Immer wild

Mein kleiner 4 Monate alt ist morgens immer schon soo wild, bekommt er zu wenig Beschäftigung oder kennt das jemand?

1

Huhu,
Ich denke das ist 'normal', mein Sohn ist früh auch immer richtig agil und vorallem noch gut gelaunt. 😁 Sind ja doch ausgeschlafener als zum Abend hin.

2

Hallo
Meine kleine ist 8 Monate und wenn sie die Augen öffnet dreht sie sich gleich um krabbelt zu Bett und zieht sich hoch und lacht 🤣

Ich denke mir auch jedes Mal wie kann man nur so hyperaktiv in der Früh sein haha 😅😅

3

Gibt Morgenmuffel und auch gut gelaunte... meine kommt nach mir und braucht morgens immer ihre Zeit. Dafür dreht sie abends meist richtig auf 😂 da hat sie die beste Laune vom ganzen Tag :D

Denke nicht, dass dein Baby zu wenig Beschäftigung hat. Er hat morgens einfach genug Energie 💪🏻

4

Meiner hat heute morgen richtig schön ausgeholt und sich meine Nase gepackt. Und dann kommt er rüber und purzelt auf mir herum. Er saugt, schleckt und zieht an mir, kreischt - bis ich dann auch wach bin. Warte mal ab, wenn dein 4 Monate altes Baby anfängt sich fortzubewegen😂😂 dann wird es noch vieeeeel wilder 🤷🏻‍♀️🙈😂

5

Oh je das hört sich nach einen turbulenten morgen an 🤣 aber wiederum auch schon von seinem kleinen Spatz geweckt zu werden 🍀😊 wie alt ist deiner/deine kleine(r) denn wenn ich fragen darf? Kann es kaum erwarten bis ich mit meinem kleinen toben kann 🙈

6

Oh da hast du recht, wenn dich dann so ein süßes lachendes Babygesicht anstrahlt, ist alles perfekt. Er wird jetzt bald 9 Monate. Aber ab 5 Monaten ging es bei uns schon mit dem Robben los. Unserer war auch mit 4 Monaten schon sehr aufgedreht, da wird’s dein Babylein auch nicht allzu lange noch faul herumliegen 😂😍😍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen