Kaffeeeeee :)

Guten Morgen,
Nach einer echt harten Woche hatten wir heute eine super Nacht :) zum einen Weilburg nicht raus musste weil Papa „Dienst“ hatte,zum anderen war Christopher nur 2mal wach für Fläschchen und heute morgen um 4 fürs große geschäft 🙈danach musste er natürlich zu uns ins Bett kuscheln aber das ist ja auch ok:)
Ansonsten hat er friedlich in seinem Bett geschlafen und ist mach den Fläschchen sofort wieder eingenuckelt👍 Also aus unserer Sicht schon ein Erfolg 😂
So nun ist die Nacht leider schon seit kurz vor 6vorbei.. aber das kann ich auch verschmerzen 😅endlich länger als 3 Stunden geschlafen in der Nacht🤣
Heute Mittag geht es dann auf den Weihnachtsmarkt 😊was habt ihr heute so vor?
Lg und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch
Hibbeline mit Christopher (6monate)

1

Guten morgen, super, dass eure Nacht besser war :) da freut man sich dann immer wie n Schnitzel, wenn man länger schlafen konnte .
Unsere Nacht war leider ziemlich unruhig , gestern war Impfung . Rotaviren und 6 fach. Und weil der kleine die letzten tage nicht regelmäßig 💩 hatte noch zusätzlich Blähungen und Kampf den 💩 raus zu drücken . Seid 4:30 uhr ist die Nacht rum. Wir werden uns definitiv dann nochmal gemeinsam hin legen.

Ansonsten ist heute chillen geplant. Eventuell werde ich noch den stollen buttern.

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt :)

3

Oh die nächste Impfung ist bei uns nächste Woche 🙆‍♀️

Wie schläft er sonst so? Habt ihr auch mal gute Næchte Schildi? :)

5

Huhu, schön mal wieder was von dir zu hören. Wie geht's euch ?

Ja so haben wir zum größten Teil schon immer gute Nächte. Halt immer noch im Rhythmus von 2-3 Stunden stillen, aber er schläft danach für gewöhnlich sofort weiter . Letztens hatten wir es einmalig , dass er 6 Stunden durch geschlafen hat . Des war a Traum 😍😅 also ich kann mich echt nicht beschweren :)
Wie läuft es bei euch so ?

weitere Kommentare laden
2

Moin )))

Unglaublich dass man bei 3 Stunden Schlaf von einer guten Nacht spricht oder?😅😀 Ist aber wirklich sehr erholsam wenn man wenigstens 3 Stunden am Stück schläft 😁

Unsere war so lala - Linda ist 4 mal wach gewesen, aber nicht wegen Hunger sondern weil sie pupsen musste und dadurch wach wurde - naja da hilft bei uns leider nur stillen um weiter zu schlafen 😅

Jetzt nuckelt sie wieder, hoffe sie schläft noch ein Stündchen ☺️

4

Guten Morgen
Ich nehm einen großen Kaffee unsere Nacht war eher bescheiden 😕 Wir quälen uns immer noch mit dem Schnupfen und werden ihn nicht richtig los.
Und im moment kommt er fast stündlich zum Trinken, naja hoffe das die Nächte bald wieder besser werden.
Wir wollen heute ein paar neue Schränke fürs Wohnzimmer kaufen und das Schlafzimmer wird aufgeräumt 😊
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Lg Judith mit Oskar (13Wochen)

7

😔stündliches Stillen ist hart! Drück euch die Daumen dass es bald besser wird!
LG miamare 19

6

Guten morgen! Danke für den Kaffee! Schön dass eure Nacht etwas besser war! 😊😁 wir hatten gestern Impftag - auch mein Mann und ich wurden auch geimpft - Grippeimpfung, wurde von der Kiä empfohlen! Und gestern hat sich unere kleine Maus das erste Mal ALLEINE vom Rücken am Bauch gerollt #verliebt - sie ist jetzt 3,5 Monate alt
Die Nacht war im Vergleich zu den nächten zuvor okay, 4x stillen in der Nacht und ab 3.40 hat sie nur mehr auf meinem Bauch geschlafen, aber ich hab dazwischen geschlafen! Jetzt trink ich Kaffee und spiel mit der Maus damit der Papa noch ein bisserl ausschlafen kann! Wünsch euch einen schönen Samstag!
LG miamare19

8

Guten Morgen

Danke, für den Kaffee. Traumhaft🤗3 stunden schlaf am Stück... Ich will auch. Und wenn man dazu noch ausgestreckt liegen darf und nicht die Angst hat, jeden Moment hochschrecken zu müssen, ist es ein Traum.

Wir sind seit halb 5 wach☹️egal was man tut, er schläft nicht mehr ein. Die Nacht hab ich drei mal gestillt und der kleine lag bei uns mit im Bett, weil er unruhig war. Richtig schlaf kann man es nicht nennen. Wir hatten die Woche die 2.impfung.wurde hier ganz gut vertragen.. Also, wie immer der junge Mann.

Ich hab jetzt erstmal Wäsche angestellt, den kleinen in den kinderwagen gelegt, etwas geschaukelt und er schläft wieder. Ich leg mich noch etwas aufs Sofa.
Viel steht heut nicht an. Die großen sind bei ihrem Papa und gerade genieße ich die Ruhe.

Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.

L.g Sunrise🍀💕

11

Ruhe ist was feines .. mal nur Zeit für sich haben 😍Luxus 🙈

13

Ohjaaaa 🤗....

Meine Tochter(9 Jahre) fragte mich letztens, was ich mir wünsche.!?!
Ich sagte ihr:"einfach nur mal Ruhe und Schlaf."!!!! Ihr Gesichtsausdruck war genial🤣... Sie hat es einfach nicht verstanden!

9

Guten Morgen :)
Schön dass ihr eine bessere Nacht hattet, auch wenn sie so früh vorbei war.
Ich war gestern Abend und als ich um 9 heim kam war mein Zwerg noch wach und hat bei Papa auf dem Arm geweint. Da half nur Einschlafstillen. Er ist dann endlich eingeschlafen, aber nur eine halbe Stunde. Dann ist er weinend aufgewacht und nichts konnte ihn beruhigen. Er hat dann paracetamol bekommen und hat dann 3 Stunden geschlafen 😱 das hatten wir schon lange nicht mehr. Dann wollte er trinken und hat danach wieder 3 Stunden geschlafen. Dann noch mal zwei und dann eine. Ich fühle mich also absolut fit 😂 ansonsten haben wir ja auch 1-2 Stunden Takt....

Wir sind grad auf dem Weg zum babyschwimmen und ansonsten werden wir es ruhig angehen. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und iss ein Par gebrannte Mandeln für mich mit :)

Lg blubb mit Zwerg 5 Monate

12

Guten Morgen und vielen Dank für den Cafe. 😋

So eine gute Nacht ist viel wert vor allem nach einer harten Wochen. Hoffendlich folgen nun viele Nächte wie diese. ;-)

Gestern am Abend waren wir mit einen Freund(Er hatte Geburtstag) Essen. Mein Mann ist dann noch feiern mitgegangen und ich mit den kleinen heim und hab junior ins Bett gebracht. In 15 Minuten hat er geschlafen. 🤗 In letzter Zeit dauert es minderstens 1 Stunde. #augen

Ich habe dann noch bisschen was in der Wohnung gemacht und auf meinen Mann gewartet. Eingeschlafen bin ich erst um 0:30 🙈 und um 7:00 war tagwache. Hoffe Zwerg schläft noch ein will noch für ne Stunde mich unter die Decke kuscheln und schlafen.
Heute werde ich wieder mal bisschen im Haushalt da machen und für Donnerstag (Babyschwimmen) alles zusammenpacken. #freu

Schönen Tag klemigro mit Zwerg (8 Monate)

15

Wie war denn eigtl Feuer erstes Babyschwimmen? Hat alles geklappt? :)

18

Die baby wanne hasst er.
Die Badewanne mit Mama wird akzeptiert, wenn's sein muss
Die große Badewanne liebt er. #freu #huepf
Er ist der älteste und hat alle nass gespritzt. #rofl. Ich würde sagen er ist eine richtige wasserratte. :-p

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen!

Noch liege ich im Bett, Kind und Mann (der lautstark) schlafen noch. Nach einer Katastrophalen ersten nachthälfte (erst 22.45 eingeschlafen, trinken um 00.30 und 2.30) war es super. Von 2.30-6.30 haben Motte und ich geschlafen wie ein Stein. Noch mal Trinkstopp und etwas unruhig, aber sie schläft. Nur ich bin seitdem wach 😩 da könnt man mal, aber naja :D

Hab immerhin noch etwas geschlummert und fröne jetzt ohne schlechtes Gewissen der Handysucht.

Hier ist heute Familientag und es steht einiges aufm Programm. Wir müssen noch einiges absichern, wollen noch Lichterketten anbringen, einige Dinge abbauen und umbauen.. mal gucken, ob wir alles schaffen. Gleich geht’s erstmal zur Schwägerin frühstücken. Hoffentlich werden die Schlafmützen rechtzeitig wach :D

Schönen Samstag euch allen :)

16

Guten Morgen. Ich brauche auch einen Kaffee. Wir waren gestern bei meinen Eltern und da erst um 20 Uhr Zuhause. Mausi war bei den schon quengelig weil sie müde war, wollte aber nicht schlafen. Man könnte ja was verpassen. Hat dann im Auto etwas geschlafen und zuhause ging das gequengel weiter. Ist dann erst gegen 21 Uhr eingeschlafen. Heute morgen war sie auch schon gegen halb 6 wieder wach und will seit dem auch nicht mehr schlafen. Liegt gerade auf dem spielebogen und wechselt im Moment vom lachen/ quietschen auch wieder mehr ins weinerliche.
Mein Mann ist arbeiten und ich muss noch Haushalt machen und Wäsche waschen.

Top Diskussionen anzeigen