Guten tag ich bin frau nikolaus...🤶

Guten Morgen,

geht es euch auch immer so, das ihr euch dabei selber vergesst??
Habe grade die schuhe vom grossen und von meinem freund befüllt 🍫🎁und meine werden wieder leer ausgehen, weil ich mir selber nix gekauft habe😅
wünsche euch einen schönen nikolaustag!!🎅

1

hallo!
genau dasselbe fiel mir vorhin auf,als ich die säcke unserer töchter zu den schuhen stellte und das geschenk meines mannes hinstellte....naja als frau nikolaus freut man sich halt mit den kindern mit und nächstes jahr werde ich mich auch garantiert wieder vergessen!

2

ja die freude dabei ist schon schön, bin gespannt, wenn wie der grosse (3) dann reagiert, jetzt langsam realisiert er das ja alles🤗
also da passt: 🎶alle jahre wieder...🎶 😂

3

Also wir schenken nur unserer Tochter (und nächstes Jahr bestimmt auch unserem Sohn) etwas. Uns gegenseitig schenken wir nichts, auch an Weihnachten nicht. 😅
Aber ich warte auch gerade sehnsüchtig darauf, dass die Große aufwacht und ausgerechnet heute schläft die Hexe länger. 🤣

4

na meinem freund schenknich nur ne kleinigkeit, unter 10 euro, wenn ich was passendes finde, ansonsten gibt es nur süsses.. aber mein sohn hat mit mir geteilt, sehr niedlich und er meinte "ich hab gar nicht danke gesagt" ach der kann so niedlich sein, der kleine teufel🥰

9

Ohhh ist das süß. ☺️
Meine Tochter erst mal so, als sie in der Kita gefragt wurde, ob der Nikolaus bei ihr war: Nein. 🙄😂

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin auch so eine 😅🤶
Aber meine Schwiegereltern schenken uns jedes Jahr eine Nikolaustüte (diesmal schon im Vorfeld, da wir uns heute nicht sehen), deswegen gehe ich nie ganz leer aus! 😁
Mein Mann bekommt nicht direkt ein Geschenk. Ich mache ihm jedes Jahr einen Adventskalender und am 6. ist dann etwas größeres drin bzw. der Verweis auf seine Stiefel.

6

naja da ich mir ja von ikea den adventskalender gegönnt habe, hatte ich auch was. aber schon etwas doof, das gar nicht mehr drauf steht, wie viel wert der hat🤗

13

Ich hab auch den von Ikea. Nachfragen kannst du nur beim Ikea direkt vor Ort. #augen das finde ich ziehmlich doof.

7

Tja ja ich hab auch nichts für mich gekauft. Und mini kriegt von uns auch noch nix😅
Ich mach es einfach so, ich ess die süßigkeiten die er von verwandten geschenkt bekommt(er lebt zuckerfrei weitestgehend und das wissen sie genau)

8

ja da unterstütze ich den grossen auch immer, weil er viel zu viel bekommt🙈

10

er hag ja schon 4 adventkalender mit schokolade🙈

12

Ja, aber Geschenke sind doch auch nur dann schön, wenn man damit überrascht wird - sie also NICHT selbst kauft. Schokolade, die mir schmeckt, kaufe ich mir zwischendurch, da brauchts keinen Nikolaustag. Zu bestimmten Anlässen etwas selbst kaufen, damit "man überhaupt was hat", finde ich armselig.

Packt Dein Freund nix in Deinen Schuh? Meiner macht das immer heimlich mitten in der Nacht, weil wir ja zusammen ins Bett gehen. Und ich schleich mich ebenso nochmal runter und packe ihm "heimlich" was in den Stiefel. :-D

Letztes Jahr hat er mir eine kleine Holzdeko gekauft und dieses Jahr schon die ganze Zeit gesagt, dass er ja krankgeschrieben ist und nirgends hinkommt. Aber einen Schokonikolaus hatte er irgendwie trotzdem geschafft, in meinen Schuh zu schmuggeln :-)

15

er hält nicht viel davon und dieses ganze geschenke nervt ihn mehr als das er freude hat. geburtstag feiert er auch nicht gerne.. also auch sehr sehr selten🙈

aber ich mach es gerne und es sollte jetzt auch nicht als jammerei rüberkommen🙈😅

aber sonst werde ich immer überrascht, also geburtstag zum bsp.

14

Ich hab die Schoki meines Mannes dann geteilt und die Hälfte in meinen Stiefel. Unser Grosser, knapp 2, würde nicht verstehen warum Mama leer ausgeht. Und da mein Mann nicht gedacht hat, hat er jetzt eben nur die Hälfte. Selbst schuld 😎

16

mein sohn hat mit mir geteilt😅 da ich schon draussen war und die nachbarn auch schon was hingestellt hatten, war da schon etwas mehr, da hat er das grosse ferrero ei mir überlassen😅 ach er ist damit immer noch etwas überfordert, wenn da so viel ist🙈