Was in der Trage anziehen?

Hallo,

Ich weiß, die Frage wird oft gestellt.
Ich bin nur etwas unsicher was für meine Kleine gerade das richtige in der Trage ist...

Wir wollen morgen auf einen Weihnachtsmarkt, der etwas weiter weg ist und es sind nur 2 Grad gemeldet.

Sie ist dann in ihrer Manduca XT und ich habe eine Tragejacke über.
Normalerweise hat sie "nur" Überschuhe, Mütze, Halstuch und normale Kleidung an.
Bis jetzt war es aber noch nicht sooo kalt bei uns, reicht da trotzdem das Übliche drunter?

Oder lieber nach dem Zwiebel Prinzip?
Lieber noch eine leichte Jacke oder so drüber?

Danke schon mal für eure Erfahrungen!!

1

Es reicht normale hauskleidung.
Sie hat ja durch die Trage schon eine Schicht mehr an als du. Also du hast hauskleidung plus Jacke und sie hat hauskleidung, trage und Jacke.

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt :)

2

Danke für deine Antwort!
Dann werde ich das so machen =)

Euch dann morgen einen schönen Freitag!

3

Ich war vorhin auf dem Wmarkt mit der trage und tragejacke er hatte an:
Langarmbody , langarmoberteil , wollestrumpfhose, dünne Hose, Wollsocken Mütze
Weder geschwitzt noch gefroren

4

Ja, so ungefähr hatte ich mir das auch überlegt. Bin mir nur nicht sicher, ob das extra Oberteil nicht zu warm ist. Sie schwitzt immer so schnell und es soll ihr ja schließlich auch gefallen ;)

5

Hm also ein Oberteil würde ich schon anziehen , war jetzt auch nur ein Dünnes. Nur Body finde ich wenig.

Bei meinem Sohn fand ich war der Hals zb auch nicht genug geschützt wenn er wach war aber zum Glück hat er meiste Zeit geschlafen da konnte ich ihn einkuscheln

weitere Kommentare laden
7

Also, das klingt doch gut, wie du dir das gedacht hast. Zur allergrößten Not würde ich noch eine dünne Strickjacke einpacken. Lieber man hat, als man hätte. Umd Ich habe meinen Sohn immer noch dicke, gefütterte Hausschuhsocken (die sind ihm eigentlich zu groß) von Ernstings über die Hose gezogen. Die gehen bis zum Knie. Wenn die rausbaumeln, bleibt alles warm aber nicht schwitzig....

9

Hallo,

meine verfrorene Maus trägt einen Overall aus Baumwollfleece über Leggins oder dünner Hose mit Oberteil. Dazu Fleeceschuhe und Mütze und unter meiner Jacke