Plötzliches schreien

Guten Abend zusammen

Wir haben das Problem dass unser kleiner (15 Tage alt) ab und so plötzlich anfängt zu schreien, das dauert so zwei 3 Minuten an Spann den Körper an und lässt dann wieder los. Besonders morgens gegen 4 /5 Uhr fängt es wieder an.
Die Verdauung klappt und die Milch rühre ich mit Fencheltee an. Hatte das jemand schon von euch ?

1

Vielleicht verarbeitet sie noch die Geburt😊

2

Fencheltee KANN kontraproduktiv sein und EVTL. Bauchweh auslösen.
Aber das baby ist ja auch noch wirklich ganz jung, es ist noch alles ganz neu für den Zwerg, vielleicht liegt es auch daran.

3

Um 4/5 Uhr fängt bei vielen Babys die Verdauung an. Und die „Probleme“ damit kamen bei uns auch erst in Woche 2/3 ;)

Also ich würds schon aufs Bäuchlein schieben ;)

Top Diskussionen anzeigen