Noch keine Kaffeerunde? Dann hier bitte :) ☕️

Guten Morgen ihr Lieben!

Entweder bin ich blind, oder es hat noch keiner Kaffee gekocht :)

Unsere Nacht war echt ätzend. Motte hat immer noch Fieber (Tag 3, hoffentlich sind wir dann durch). Sie ist so munter, nur etwas schneller müde, aber sonst völlig normal. Geht es heute nicht weg, gehen wir morgen natürlich zum Arzt. Aber so ist sie ja fit und trinkt und isst usw. :)

Nachher kommen meine Eltern und meine Schwester und ihr Freund. Ich freue mich schon total. :) bei uns kam der Nikolaus nämlich immer am 5.12. abends :D daher machen wir ein kleines Nikolaus/Adventstreffen :)

Was habt ihr heute geplant?

Schönen Donnerstag wünschen EsistJuli und Motte (8 Monate).

1

Danke fürs Kochen... Möglicherweise sind die anderen Kaffeemaschinen defekt 🤣😱

Unsere Nacht war ok. Nicht super toll aber auch nicht mega schlecht. Stillen alle 2-4 Stunden und Baby hat wieder gut in den schlaf gefunden. Ich habe festgestellt, je egaler mir das ist, desto besser klappt es.

Nikolaustreffen klingt super. Bei dir hört sich das alles immer so nach heiler, harmonischer Familie an. Das ist so schön. Besonders zu Weihnachten. Da kannst du super stolz sein (bist du bestimmt auch)

Ich hole heute mit einer sehr guten Freundin ihren Sohn aus der Kita ab und besuche gleichzeitig meine Kollegen und Arbeitsstelle. Bin gespannt, wie sie auf diese Überraschung reagieren. Bin nämlich erst einmal mit Baby da gewesen und das hat Edgar auch nicht so gut vertragen. Aber in so einer Kita ist ja auch immer viel wuhling.


Viel Spaß heute 😊

LG Audrey

7

Hihi also eigentlich bin ich mit meiner Familie ganz zufrieden. Natürlich ist auch hier nicht alles perfekt, aber wir haben doch alle ein sehr gutes Verhältnis und das finde ich natürlich sehr schön :)

Das mit dem Nachts kenne ich. Wenn ich versuche zu streicheln oder so, wird sie nur noch unruhiger. Lasse ich sie einfach in der Mitte rum zappeln, schläft sie irgendwann. Ich muss nur echt durch halten, weil es mich in dem Moment eigtl so nervt :D

Dann viel Spaß beim Kita-Besuch, das ist sicher eine schöne Überraschung :)

2

Wir hatten auch eine ätzende Nacht mal wieder. Meine Zwillinge sind seit 1.5 Wochen erkältet uns egal was ich mache, sie bekommt so schlecht Luft nachts und wacht deswegen ständig auf die Arme. Er hat seit einer Weile das Problem schwer in den Tiefschlaf zu finden und wacht immer erst mal nach 30 min auf, auch wenn er im eigenen Bett einschläft. Hoffentlich eine Phase, sie sind 17 Wochen alt, ich klammer mich an die Hoffnung, dass es nur der blöde Schub oder die Erkältung ist. 🙄
Viel Spaß mit deiner Familie heute 🎅 wir gehen dann noch die Sonne genießen, gut für die Schnupfnasen.

8

Irgendwann geht es vorbei 🙈 irgendwann... 😅

3

Guten Morgen liebes,
klingt ja alles super harmonisch bei dir heute 😍
Liebe es, mit der Familie Zeit zu verbringen !

Meine kleine Maus (11 Wochen) hat heute 8 std durchgeschlafen in der Nacht.
Bin super fit heute und hab das Gefühl, dass ich ein Marathon laufen könnte haha

Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan, was ich heute mache aber denke mal, wir fahren zur Oma.

Liebe Grüße und genießt euren Tag ❤️

9

Boa das ist ja toll! So eine erholsame Nacht ist Gold wert!!!

4

Guten Morgen oder schon fast Mittag😉
Danke für den Kaffee☕

Wäre heute morgen tatsächlich zu müde zum Schreiben gewesen. Hab zwei Stunden gebraucht um richtig gerade aus zu schauen😅
Aber jetzt ist alles gut! Mini schläft auf mir und ich Ruhe mich auch etwas aus😴

Wir gehen heute Mittag in die Krippe um ihre Gruppe anzuschauen und Unterlagen abzuholen- wird bestimmt spannend☺
Am Nachmittag geht's dann mit dem Hund in die Sonne🐕

Habt einen schönen Nikolaus, bei uns kommt er heute Nacht☺🎅

10

Das klingt wirklich spannend! Viel Glück in der Krippe und dann erhol doch noch ein bisschen :)

5

Ich bin im Stress von Stress.meine große hätte Dienstag Geburtstag und da trudeln nach und nach immer noch Gäste daher. Heute werden die Stiefel geputzt und raus gestellt und morgen dann fahre ich meinen Mann zur vasektomie.
Bin aber selbst Schuld. Ich leg mir immer alles in eine woche🤦‍♀️

11

Oh so stressige Wochen gibt es einfach. Aber hey, über die Hälfte der Woche ist geschafft 😁😁

6

Guten Morgen. Meine Maus hat gestern auf die Impfung das erste mal mit Fieber reagiert. War zum Abend hin bei 38.6. Sie war auch dementsprechend quengelig und wollte nicht schlafen. Die Flasche hat sie nur mit gut zureden getrunken. Ist das um 20 Uhr eingeschlafen. Hat sich sogar freiwillig ihren Schnuller genommen, den sie bis dahin nicht wollte und der noch in ihrem Bett lag. Hab echt blöd geguckt als der auf einmal in ihrem Mund war und das auch noch richtig rum. Habe ihr den aber gelassen denke das sie den gebraucht hat.
Hat sich dann heute morgen das erst mal um halb 6 gemeldet was auch eher untypisch ist und hat nach der ersten Flasche noch mal bis halb 10 geschlafen. Temperatur war um halb 6 bei 37.6 und danach bei 37.3. Also wieder alles gut. Sie ist auch wieder gut drauf. Liegt aktuell unter ihrem spielebogen. Wir lassen es heute ruhig angehen. Ich versuche etwas Haushalt zu machen und muss mal gucken wo beim Umzug meine Handschuhe hin gekommen sind, ohne ist es im Moment draußen zu kalt, besonders beim Kinderwagen schieben.

12

Oh ja es ist echt bitterkalt!

Dieses blöde Fieber... zum Glück scheint es ausgestanden! :) unsere Motte hat am Montag auch kurz den Schnuller abends genommen. Den nimmt sie eigtl nie. Daran merkt man immer, wie fertig sie ist 😅

15

Meine Maus nimmt ihren Schnuller auch nie. Bei uns ist das fieber auch aufgestanden. Ist aber noch immer etwas schlapp.

13

Moin 🙋🏻‍♀️ ☕

Ich nehme einen Mittagskaffee 😁

Die Nacht war mittel, Baby ist erst um 22 Uhr fest eingeschlafen, davor nur auf dem Arm, also kein richtiger Feierabend.
Sie hat zwar wie immer nur um 2.30 und 4.30 Uhr getrunken, aber ich konnte danach nicht mehr weiterschlafen :-(
Seitdem schläft sie auch immer nur 10-15 min und ist weinerlich.

Ich muss in einer guten halben Stunde los zur Kita, danach ist hier Action angesagt und Banktermin hab ich auch noch #augen
Und heute Abend Französischkurs, der mir eigentlich Spaß macht, aber heute.... #gaehn

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 22 Monate und 8 Wochen)

14

Oh weh, voll im Stress also..

Ach wenn du dann im Kurs sitzt, hast du bestimmt Spaß :)

16

ich nehme jetzt einen kaffee, der schmeckt bestimmt super zu meinen keksen.
ich habe heute geschafft zu backen💪 die maus hat doch tatsächlich noch so schön im wagen geschlafen, das ich es gewagt hatte, die küchenmaschiene raus zu holen und schnell alles zusammen zu rühren😀 beim letzten blech ist sie wachgeworden aber da hatte sie schon etwas über 3 std geschlafen.. an der frischen luft, klappt es doch am besten💪 hoffe es klappt morgen nochmaö, das ich die vanille kipfel schaffe 🤪

ja ansonsten etwas wäsche gemacht.. aber irgendwie nimmt der berg nicht ab, denkt man, man hat es geschafft, ist der korb wieder voll..

heute fahren wir noch einkaufen, mehr ist dann nicht mehr..

ich hoffe ihr hattet viel spass. sowas ist echt toll. wenn ich mit dem auto, von meinem freund besser umgehen kann, werd ich auch öfter zu meinen leuten fahren💪

17

Oh du hast gebacken, da bin ich neidisch ;)

Ja noch ist Full-House, aber ich nutze grade mal 5 Minuten für mich, Motte ist ja gut versorgt 😁

Hier sieht es aus wie auf nem Schlachtfeld, aber egal 😂

18

Alle Leute sind zu sehr mit Weihnachten beschäftigt um Kaffee zu kochen 😂

Wie war euer Nikolaus? Hoffentlich ist auch ihr Fieber bald weg.

Wir hatten heute einen grauenhaften Tag. Aber der ist jetzt auch rum und dann schauen wir mal wie die Nacht wird. Papa ist auf Weihnachtsfeier.
Hoffentlich denkt dann morgen jemand ans Kaffee kochen 😁
Gute Nacht!

19

Leider nein. Am Abend war es wieder höher, 38,3. Obwohl ihre Stirn und alles kühl ist. Werde trotzdem zum Kinderarzt fahren 😩

Dann eine schöne Nacht :)

Top Diskussionen anzeigen