Eiskalte Hände

Was macht ihr gegen die eiskalten Hände? Der Nacken ist immer angenehm warm, aber die Hände eisig. Das kann ja auch für das Kind nicht angenehm sein.

Lg kleine Eule 🦉

1

Ich habe bei etsy Armstulpen aus Merinowolle gekauft, die ziehe ich meinem Prinzen nachts an. Die Hände sind wirklich deutlich wärmer geworden. War ein Tipp meiner Hebamme 🙃

2

Das wäre eine Idee, der kleine Mann hat unter Tags auch so kalte Hände 🤦🏻‍♀️

3

Ich ziehe die ihm manchmal auch tagsüber an, halt immer, wenn ich merke, dass seine Hände kalt sind. Von Handschuhen Zuhause würde ich abraten, da die Babys ihre Hände zur Förderung der taktilen Fähigkeiten brauchen...

weiteren Kommentar laden
4

Wie alt ist dein Baby denn?

Also drin machen wir nicht viel dagegen, evtl kuscheln :)

Draußen gibts Handschuhe oder ihr Overall wird umgeklappt :)

5

Am Sonntag 8 Wochen 😊 ja wenn er auf mir schläft oder im Tuch haben wir das Problem nicht. Hauptsächlich wenn er neben mir schläft und halt in der Nacht.

Draußen ist er entweder im Tuch unter meiner Jacke oder er hat beim Overall die Ärmel drüber geklappt 😊

7

Motte schläft immer auf mir 🙈 zumindest tagsüber und in dem Alter auch oft nachts 😅

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen