Empfehlung Wallkoverall

Hallo, da ich meinen Sohn sehr viel trage, suche ich einen Wallkoverall für den Winter. Wir haben einen von der Marke Engel geschenkt bekommen zur Geburt, den wir aktuell noch nutzen, der aber zu klein wird. Jetzt wollte ich gerne wissen, welche Marke ihr mir empfehlen könnt. Gibt da ja viele.

1

Under erster war von Disana. Da war die Bohne frisch geschlüpft. Da hatte sie den Anzug aber nicht in der Trage an.
Jetzt ist sie knapp 11 Monate. Ich habe einen nähen lassen, da ich einen mit anliegenden Umschlagbündchen wollte. Fand ich persönlich auch wegen Zugluft angenehmer.
Super find ich auch die von Petit Cochon.

2

Guten Morgen
Wir haben den von Pure Pure und sind super zufrieden
LG

3

Wir haben einen von Disana und sind sehr zufrieden. Den haben wir zu einem fairen Preis gebraucht gekauft. Eine Bekannte schwört auf Fuchs und Kiwi.

4

Unser ist von Hessnatur, wir sind auch super zufrieden.

5

Wir haben einen von Sanetta. 70 Euro, super Qualität, hält wunderbar warm 😍

6

Hessnatur

7

Hier auch Hessnatur.
In einem tollen seegrün.
Nur die Arme sind im Verhältnis zu den Beinen viel länger, macht aber nix, wird halt umgeschlagen ;)

8

Hallo,
wir haben einen Anzug von Nordkidz, der ist genial und etwas mitwachsen.
Liebe Grüße
Fluribum mit Emil (4 Jahre) und Michel (7 Monate)