Baby Schuhe

mein kleiner ist 10 Monate alt er zieht sich an den Tisch hoch oder an den Möbeln. er trägt eine Strumpfhose manchmal rutscht die aus den Füßen aus und hängt da rum . meine Frage ist gibt es Schuhe oder irgendetwas was geeignet ist für ein 10 Monate altes Baby?? und wenn er sicher läuft später mit ca 13 Monate was für Schuhe könnt ihr mir empfehlen ? die sollen also gut fürs Baby sein

1

Huhu:)

Wir hatten am Anfang lederpuschen.

Als er dann gut und sicher laufen konnte, haben wir die lauflerner von Elefanten geholt.

Jetzt zu Hause trägt er als Hausschuhe immer noch lederpuschen und im kindergarten richtige Hausschuhe von Elefanten.

Liebe Grüße

2

Hey
Wir haben immer stoppersocken an selbst heute mit 3 Jahren und 20 Monate, ich bin selbst gern barfuß zuhause unterwegs,schuhe für ein 10 Monate altes baby was nicht selbständig läuft find ich quatsch,barfuß (oder lederpuschen)ist am gesündesten für den Fuß



Lg

3

Hallo,
wir haben Lederpuschen für ihn oder er ist barfuß unterwegs.
Wenn er anfängt zu laufen werden wir lauflernschuhe besorgen.
Lg

4

Für zu Hause würde ich nur Stoppersocken anziehen, trägt unsere 20 Monate alte Tochter auch. Ist bequemer und gesünder für die Füße 🙂
Als sie laufen konnte, hat sie dann richtige Schuhe mit flexibler Sohle bekommen. Richter und Pepino fanden wir ganz toll.