Windelfrage

Schönen ersten Advent euch allen. #kerze

Wie haben für die Nacht pampers pants da die Windeln bei uns auslaufen. Jetzt haben wir die 4er und da gibt's auch die 4+. Hat jemand Erfahrung? Wir würden von den pants auf die 4+ wechseln wollen.

Lieben Dank für die Erfahrung.

1

Hi!
Dir auch einen schönen ersten Advent!
Wir hatten bisher nur normale Windeln, auch bei 4+ (Premium protection). Die haben super gehalten. Ihr könnt ja ne kleine Packung zum testen kaufen.
Lg

2

Wird wahrscheinlich eh darauf hinauslaufen. Dachte mich dennoch ich Frage. Kann ja sein das überraschend gaaanz viele negativen Erfahrungen kommen. 🤷‍♀️

3

Die Plusgrößen sind einfach saugstärker :)

4

Bei uns sind die Pampers ständig ausgelaufen, deshalb sind wir auf die Hausmarke von Aldi Nord gewechselt, die waren top!

5

Aldi gibt es in Österreich nicht. :-(

6

Ist bei uns der hofer. ich denke, dass da die Windeln (mylove oder so ähnlich) auch die selben sind🤔

weiteren Kommentar laden