Kaffeerunde am 1. Advent ☕️🥛🎄

Guten Morgen ihr Hasen,
schlaft ihr alle noch? Wahrscheinlich eröffnet jemand die Kaffeerunde, während ich hier schreibe. 🤣
Unsere Nacht war ganz okay, aber um 6 wurde Mini so unruhig, dass für mich an Schlaf nicht zu denken war. Die Augen waren zu, aber er wälzte sich so viel herum und grunzte vor sich hin... naja, vor ein paar Tagen hat er entdeckt, dass man mit dem Körper ja so lustige Sachen machen kann. Man kann versuchen, sich zu drehen, indem man die Beine zur Seite schmeißt. 😱 Hier wird also kräftig geübt. Mini ist 3 Monate alt.

So nachher kommen ein paar Mädels, die ich aus der Schwangerschaft mit meiner Großen kenne, mit ihren Kindern zum Frühstück, darauf freue ich mich sehr. Und ansonsten gehen wir vielleicht nochmal auf den Weihnachtsmarkt und kaufen einen schicken Schwibbogen. 😍

Wie war eure Nacht? Was macht ihr heute Schönes?
Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent! 🕯

1

Einen schönen Guten Morgen.

Mein Zwerg ist munter und ich bin noch müde. 😴😴😴 Die Nacht war wieder toll.
1.Advent und ich habe meine Periode. 😭 die macht mich gerade fertig.

Heute kommen meine Eltern und bringen die Weihnachtsgeschenke. Den hochstuhl werde ich gleich aufbauen bzw, aufbauen lassen. Ansonsten werde ich faul sein meinen bauch warm halten und tabletten nehmen weils so schmerzt.

Und das erste Türchen wird geöffnet. 😁😊😍😋

Viel Spaß mit deinen Mädels heute.

Schönen ersten Advent euch allen klemigro mit Zwerg bald 8 Monate.

2

Oh nein du Arme. 😳 Hast du sie jetzt zum ersten Mal seit der Geburt?
Bei meiner Großen bekam ich sie nach 9 Monaten wieder, aber das ging zum Glück ohne Schmerzen vonstatten.
Gute Besserung wünsche ich dir! 🌷

3

Nein schon das dritte mal glaube ich. Das ist etwas was ich gar nicht vermisst haben. Sie quälen mich gerade ziemlich. Nehmen mir die die ganze Energie weg und machen mich antriebslos. Bin nicht mal motiviert das erste Türchen zu öffnen. 😱
Ich hätte gerne (Wie beim Film klick) eine Fernbedienung die mein Leben steuert. Würde auf pause drücken. 😏

4

Guten Morgen, wie toll ist denn das ( kaffeerunde) 😊😊😊 na dann mach ich doch direkt mal mit. Die Nacht war kurz sehr sehr kurz 😣 eins meiner Mäuschen war einfach nicht müde. Selbst bei mir im Bettchen wollte sie nicht schlafen. Sie brabbelte die ganze Nacht vor sich hin ( ganz toll findet sie den laut ohhhhhh ohhhhhhhh ohhhhhhh) 😂😂😂 Ich kann’s nicht mehr hören aber gut sie hatte ihren Spaß. Ihre Schwester war davon total unbeeindruckt und pennte wie ein Stein. Eben sind beide wach wollte nochmal ihr Fläschen und nun schlummern endlich beide im Traumland und Mama darf jetzt 5 h Ruhe und Schlaf genießen 😅 das mit den drehen probieren meine auch sind auch 3 Monate und es sieht so lustig aus 😊 vor allem wenn sie nach einer Zeit wütend werden weil es nicht klappt.

Heute wird geschlafen, geschlafen und nur geschlafen ich brauche heute nur mein Bett 🤪


Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

7

Die Kaffeerunde wurde hier vor ein paar Wochen ins Leben gerufen, ist immer sehr nett zum Plaudern. 😊
Du hast Zwillingsmädels? Respekt! 😅 Und du weißt, dass sie jetzt erst mal 5 Stunden schlafen? 😱

29

Ja genau, hab zwei süße Mädels die mich ordentlich auf Trapp halten 🤣 die zwei sind synchronisiert trinken alle 4,5/5 h zusammen, gerade die Flasche morgens und die 5 h Schlaf danach sind immer sicher ( so glücklich das ich da wenigstens immer meinen Schlaf nachholen kann). Lg

weitere Kommentare laden
5

Kaum traute ich mich gestern das erste Mal die Zeit mit meinem Mann zu verbringen während die Kleine schläft ernten wir die Strafe 🤣🤣💪🏻💪🏻 kaum waren wir im Bett ging das gewusel los, dann wollte sie trinken, dann nicht abgelegt werden und so konnten wir nur von 23.30-3 schlafen ab da wuselte meine Prinzessin auf mir bis um 6 mit meiner Brust im Mund 🤦🏼‍♀️
Also nix mit durchschlafen wie die letzten Nächte.
Deswegen nehme ich einen ganz großen Kaffee

8

Wie alt ist denn deine Kleine? Toll, dass sie sonst durchschläft! 😊 Unserer hat gut geschlafen, bis er drei Monate alt wurde. Aber jetzt ist es auch noch ok. 😅 Ich kenne Schlimmeres.

26

Knapp 4 Monate, sie schläft nicht durch, sie hat mal solche Tage 🤣 würde sie durchschlafen da würde ich kaum um die Schlafstunden kämpfen

6

Guten Morgen

Schönen ersten Advent.. Und danke für den Kaffee...

Mein schnuffelchen hat die zweite Nacht Fieber gehabt. Am Tag ist alles super, gut drauf, isst/trinkt gut.. Zähnchen sind nicht in Sicht, aber das gesabber extrem. Na, mal abwarten.
Stillen tun wir nachts im 2 Stunden takt, wie immer eigentlich 🤷‍♀️ob es sich jemals ändert?

Ich wünsche dir einen schönen Tag heute. Ich werde nachher zu meiner Freundin gehen und mal in Ruhe einen Kaffee genießen.

L.g Sunrise🍀💕

19

Oh nein, wie alt ist dein Kleiner denn?
Meiner hatte letztens auch zum ersten Mal Fieber, das war eine grauenvolle Nacht. 🙄
Gute Besserung!

35

Er ist 5,5 Monate... Ja, ist kein schönes Gefühl die kleinen so leiden zu sehen. Aber heut Abend ist es endlich wieder besser😇.

9

Guten Morgen,
Wollte mir gerade einen Kaffee ☕️ holen, da krähte Mademoiselle schon wieder...
Sie möchte seit gestern Abend ständig an die Brust. Sie trinkt auch immer. Weiß nicht wo sie das alles versteckt 😂 denke sie wächst. Heute ist Leen genau 4 Wochen alt und schon die ganze Woche gibt es Anzeichen für den 4 Wochen Wachstumsschub. 😬
Die einzige Nacht, die mein Mann durchschlafen könnte wegen seiner Arbeitszeiten, aber die Kleine macht nicht mit. Mein Mitleid hält sich aber echt in Grenzen 😬😄😉
Heute kommt Besuch von meinem Bruder mit Familie und sehr guten Freunden von uns. wir gehen zusammen zum Handballspiel unserer Großen. Bin gespannt, ob die Kleine mitmacht. 😅🙏

Das mit dem Beine zur Seite schmeißen ist anstrengend und lustig zugleich 😂 mich hat das bei der Großen immer erschreckt am Anfang 😅

Wünsche Euch einen schönen ersten AdventsSonntag 🤩🎄✨🌠
Franzi mit Layla 🤾‍♀️ (13) & Leenie Beanie 😄🥰 (4 Wochen)

20

Deine Tochter heißt Leen? Ich kenne einen Jungen mit dem Namen. 🤔
Witzig, mein Kleiner trinkt gerade ziemlich wenig, nur alle vier Stunden. 😅 Öfter kriege ich ihn auch echt nicht zum Trinken. Naja, er ist dick genug. 🙈
Viel Spaß dir heute! 😊

28
Thumbnail

Ja in unserem Fall ist es der arabische Mädchenname (Liin gesprochen) 🥰

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen und einen schönen 1. Advent ☺️🕯

Hier beginnt der Sonntag nun mit Frühstück im Bett und etwas Weihnachtsmusik ☕️🥖🥞🎅🏼 Die Nacht war gut, danach sah es aber gestern leider gar nicht aus. Der Kleine kam einfach nicht in den Schlaf bzw. ist immer wieder nach 15-20 Minuten aufgewacht. Das Spiel ging von 19-23 Uhr 😖 es stellte sich heraus, dass der Arme etwas erhöhte Temperatur hatte (Husten tut er schon seit ca 2 Tagen). Hat sich wohl etwas bei mir angesteckt.

Naja es war echt eine Geduldsprobe und ich habe mit einer katastrophalen Nacht gerechnet. Aber er wurde nur einmal um 3 Uhr wach und dann wieder um 6.30 Uhr. Geschlafen haben wir dann noch bis 8:15 Uhr 😍

Heute steht nicht viel an. Ich werde noch den Adventskalender für meinen Mann fertigmachen, daraus wurde ja gestern Abend nichts mehr 🙈 Ansonsten genießen wir mal die Dreisamkeit.

Habt alle einen schönen Sonntag 💕

21

Oje. 🙈 Solche Abende finde ich super anstrengend. Man freut sich auf seinen Feierabend und dann wird das nichts. Aber bei Fieber kennt man wenigstens den Grund dieses Zustandes. 😅 Mein Kleiner hatte letztens zum ersten Mal Fieber, das war auch ein schlimmer Abend (ähnlich wie bei euch) und eine schlimme Nacht, bis wir dann ein Zäpfchen gegeben haben.

11

Guten Morgen und einen schönen Advent. Mausi ist wach und spielt unter ihrem spielebogen und macht lustige Geräusche. Ich bin noch müde. Habe meine Perido und die macht mich fertig. Fühl mich als wenn sie meine Energie zieht. Kann mich gerade zu nichts aufraffen. Muss aber noch was vorbereiten da nachher der beste Freund von meinem Mann und patenonkel der kleinen zum Frühstück kommt und dann wollen wir später noch zum Weihnachtsmarkt.

12

Ich fühle mit die bezüglich Periode. Hab sie auch heute bekommen. Bääääää. Habe mich heute als erste darüber ausgelassen.
Hoffe es geht dir bald wieder besser. #blume

13

Das ist jetzt das 3 mal nach der Geburt und es ist viel stärker und schmerzhafter als vorhher. Das habe ich auch nicht vermisst.
Hoffe das es dir auch bald besser geht

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen :)

Was ist denn ein Schwibbogen? 😅🙈

Unsere Nacht war sehr gut :) Motte ist zwar erst 22 Uhr eingeschlafen, aber nur kurz um 3 und um 6 getrunken und geschlafen bis 8.30 :)

Wir fahren gleich zu meinem Bruder, der wohnt etwas weiter weg. Bin schon aufgeregt, weil soooo super findet Motte Autofahren nicht 🙈 hoffentlich geht’s gut :)

Sie ist 8 Monate :)

23

Waaaas, du kennst keine Schwibbögen? 😱 Das hier ist unserer jetzt. 😍 Vielleicht heißen die bei euch nur anders?
Einen schönen Tag wünsche ich dir! 😊

24
Thumbnail

Ups Bild vergessen 😅 hier!

18
Thumbnail

Einen schönen knackig kalten 1. Advent an alle 🕯
Wie immer an den Adventssonntagen gibt es Chai Latte!

Mausi hat heute Nacht super geschlafen und nicht einmal gehustet! 😊 dennoch war ich mal wieder nur bis 5.40 geschlafen 😅🙈 Mausi hat bis sieben geschlafen! Gestern wurde das erste mal die ganze Beleuchtung an gemacht und Mausi war ganz fasziniert, vor allem als die Timer Lichterketten angingen 😊 sie fand es total toll! Und jetzt gibt es Weihnachtsmusik...
Ich bin schon so gespannt wie es mit Weihnachtsbaum wird 😅... der wird dann nächsten Samstag geholt 😊!

Sonst wird es mal ein entspannter Tag! Wenn es vom Wetter so bleibt gehen wir eine Runde spazieren!

Wunderschönen Sonntag an alle!🎄

25

Ui jetzt ist ja der schöne Adventskranz in Aktion! 😀
Glückwunsch zur tollen Nacht, hoffentlich geht es so weiter! Mein Kleiner ist immer noch verrotzt, und die Große sowieso. 😞
Uh einen Weihnachtsbaum brauchen wir auch noch. 😍 Da hing letztes Jahr der Adventskalender der Großen dran. ☺️

27

Oh ja ich genieße es...😊
der Schnupfen ist inzwischen echt gut im Griff und es bedarf nur noch Nasentropfen für die Nacht sonst reicht saugen!
Oh wei gleich 2 schnupfnasen... dann gute Besserung, dass sie bald weg sind!
So früh hattet ihr schon einen 😱 dieses Jahr setzen wir noch einmal aus mit Adventskalender, weil es unser erstes Kind ist und gerade mal 9 Monate... und naja so wirklich verstehen, noch interessieren ist bei ihr noch nicht 😅 daher gibt es dann nächstes Jahr den ersten Adventskalender!😊 habe sogar schon ideen

weitere Kommentare laden