Gestern Impfung.. wie lange Nebenwirkungen?

Hallo Ihr Lieben,
Gestern wurde unser Kleiner( 14 Wochen alt)
Geimpft. Die 2. Rotavieren , die 6.fach Impfung und die 1. Meningokokken B.
Gestern Abend ging’s ihm nicht so gut, so dass für ein Zäpfchen gegeben haben und er 14 Stunden mit trinken Unterbrechung geschlafen hat.
Heute hat er immer noch erhöhte Temperatur, 38,0 und Zu unserem Glück läuft ihm jetzt auch noch die Nase und er hustet.
Meint ihr die Temperatur kommt durch Erkältung oder sind das noch Nachwehen? Hatte das jemand auch schon mal?

1

Hi,

Kann mMn beides sein. Meine Tochter wurde letzte Woche bei der U4 gegen Selbiges geimpft, da war nur die Einstichstelle einer Impfung zwei Tage etwas rötlich, sonst nichts. Mein Sohn hatte damals nach eigentlich allen Impfungen ein bis zwei Tage Fieber.
Ich denke, dass das ein einfacher Infekt ist, das geht grade rum. Der Große hatte jetzt zwei Tage Fieber und hustet wie blöd, sein Kumpel ebenfalls. Ist ja auch Erkältungszeit. Wenn du dir sehr starke Sorgen machst, einfach noch mal Rücksprache beim KiA halten, hört sich aber erst Mal typisch nach einem Kinderschnupfen an.
Viele Grüße!

4

Der Arme hat dann viel zu verarbeiten innerhalb kurzer Zeit.

2

Kann sowohl als auch sein ...
Was unser Kinderarzt immer empfiehlt ist Thuja(Homöopathische Kügelchen) dadurch will der Körper die Impfungen besser verarbeiten, geben immer direkt vor Impfung die Kügelchen...

5

Das merke ich mir danke

3

Unsere kiä sagte 72 Stunden nach der Impfung können Symptome auftreten. Dann ist die Impfung vollkommen "verdaut"

6

Ihm Geht es sonst wieder gut. Nur jetzt sind husten und Schnupfen da.