Vierfüßler

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das Zwerg nur auf der Couch oder im Bett in den Vierfüßler geht und wippt. Sobald er auf den Boden ist hat er es anscheinend verlernt. 😂
Wie ist/war das bei euch?

Danke euch #blume

1

Ist ihm der boden vllt zu rutschig?

2

Wir haben einen Teppich. Er versucht es ja nicht mal... 🤷‍♀️

3

Bett und Sofa federn ja auch besser 🤣

4

Meine mochte das auch erst lieber auf der Couch. Ich denke weil es weicher ist.Gehe mal selbst in die Position und krabbel dann merkst es selbst 😉Das wippen fing sie aber erst so richtig an als sie sicher auf alle Vieren war. Und das war dann am Boden. Ich habe dort noch eine Gymnastikmatte liegen. LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 7 Monate alt

5

hey das macht meine auch nur 😊

6

Ja, bei uns genauso. Im Bett konnte sie das bestimmt 4 Wochen früher.
Auch beim Stehen war es so. Wobei ich das stehen auf weichem Untergrund doch schwerer finde. 🤷‍♀️

7

Meine hat es auch eher im Bett gemacht, aber wenig erfolgreich :D

Insgesamt liegt sie voll gerne im Bett/auf der Couch und der Boden ist kacke 🙈 da wird immer erstmal gemosert. Dabei finde ich den Boden, grade weil sie jetzt krabbelt, eigtl besser 😂😂