Nochmal eine Frage zu Herpes

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich hatte vor ein paar Tagen gefragt ob mein Pickel nach Herpes aussieht, worauf so gut wie alle "ja" gesagt haben. Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber die die es haben würde ich gerne nochmal um eine Meinung bitten. Heute ist Tag 4, ist das ein normaler Verlauf? Oder könnte es doch was anderes sein?

Ich war beim Arzt, die hat sich das aber garnicht mal angeguckt (Das Patch war noch drauf) und sie sagte direkt "ja... ist Herpes" Hmm... die Bilder im Internet sehen aber anders aus, oder wünsche ich mir nur zu sehr, dass es kein Herpes ist?

1

Bei mir sieht Herpes anders aus. Aber der kann vermutlich ganz verschiedene Formen annehmen. Wie soll der Arzt sich den Herpes anschauen, wenn er zugeklebt war? Würde ich einfach nochmal hingehen.

2

Hallo!

Das ist definitiv ein Herpesbläschen und im Verlauf völlig normal. Es sieht so aus, dass es aber seinen Höhepunkt erreicht hat und bald auf geht bzw. eintrocknet.

Das kann auch immer unterschiedlich aussehen. Deine Ärztin hat da aber recht... vertraue auf ihr Urteil, auch wenn sie nicht dolle drauf geguckt hat. Dank des Patches scheint es bei dir recht klein und abgegrenzt geblieben zu sein. Da es noch gefüllt ist, nicht dran rumspielen.

3

Jup das sieht sehr stark danach aus... Es ist noch nicht offen also nicht anfassen und achtsam sein...
Weiterhin abkleben und beim Zwerg Vorsicht.

Lg

4

Wechsel das Patch mit Handschuhen danach desinfiziere ich die Hände und trage immer in der Nähe des wurms Mundschutz. Ich hoffe das reicht .... so eine sch**** habe sowas nie gehabt. Das wird der Geburtstress gewesen sein :(

5

Das reicht aus... Ich hatte das nach beiden Geburten ich bin fast gestorben vor Angst.
Mehr als das was du machst geht nicht. Versuch dich zu entspannen auch wenn es verdammt schwer fällt und bloß nicht Google Fragen.
Lg

weitere Kommentare laden