Kinderwagen

Hallo

Ich habe noch die babawanne da mein Zwerg ( fast 8 monate) noch nicht selber sitzt. Die baby wanne geht nur bis 9kg, Zwerg hat aber schon 9,5kg. 🙈 Der Sportsitz hat leider einen 90° Winkel zum sitzen den man nicht flach machen kann.
Was habt ihr gemacht? Oder habt ihr ideen?

Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich würde einfach vermeiden die Babywanne ohne Gestell zu bewegen. Sprich kein Tragen der Wanne. Das Gestell befördert ja auch den Sportaufsatz und der ist ja für mehr kg zugelassen und deswegen seh ich da kein Problem.

2

Ahaaaa deswegen die unterschiedliche Angabe... das Thema gab es hier letztens schon mal und ich war verwundert, warum die Babywanne weniger Gewicht tragen kann, als der Sportsitz, wo das Gestell doch gleich ist 😂 aber so macht es Sinn :)

3

Ich hab jetzt mal gesucht. 😅 das hab ich wohl überlesen, sonst hätte ich jetzt nicht gefragt. 🙈 Danke dir.

weiteren Kommentar laden