Disana Walkanzug

Hallo liebe Mamis.
Ich überlege jetzt schon eeeeewig einen Walkanzug zu kaufen. Jedoch stellen sich mir einige Fragen.
Meine Tochter ist 5 Monate alt und relativ groß. Bei so einigen Marken trägt sie bereits 74. Wie fällt der Anzug von Disana in 74/80 aus? Und lohnt das überhaupt bei einem Baby was ja noch nicht laufen kann und hauptsächlich im Kiwa im Schaffellsack liegt?
Wenn dann würde ich einen gebrauchten Anzug kaufen.

1

Hallo
Meine kleine ist jetzt 8 Monate ich hab ihr den von disana gekauft als sie 6 Monate wurde.
Sie trug die Größe 74 und ich habe die Größe 74/80 genommen.

Es ist heute noch bisschen zu große. Aber kann bei den Händen und Füßen einschlagen.

Ich finde den super da er nicht so dick ist und trotzdem super wärmt und sie kann sie super bewegen.
🤗🤗

2

Wir haben jetzt mit 10 Monaten auch einen gekauft und würden ihn nicht mehr hergeben. So schön warm und trotzdem hat er noch Bewegungsfreiheit. Im Kindersitz zB finde ich ihn toll, weil Wolle ja Wärme reguliert und deshalb traue ich ihn mir dort angezogen zu lassen. Ich finde nicht dass der Anzug recht groß ausfällt, sondern genau passend. Mein Sohn trägt Größe 86 und wir haben einen in 86/92. Er passt genau, nur an den Armen ist er noch etwas zu lang aber da kann man ja einmal umschlagen und gut ist.

3

Wenn der Anzug so warm ist, sollte man dann besser kein Nicki darunter anziehen?

4

Ich glaube das kommt auf die Außentemperatur an. 🤔