☕☕☕ kaffeerunde ☕☕☕

Guten morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Kaffee, Tee, Glühwein und Plätzchen stehen bereit, greift zu :)

Unsere Nacht war toll, von Mitternacht bis 6 uhr durch geschlafen 😍 ich habe seid der Geburt keine 6 Stunden am Stück mehr geschlafen, konnte meinen Augen kaum trauen.
Und somit haben die rossmann Windeln den test bestanden 😂 habe um 21:30 uhr als ich ins Bett bin das letzte mal gewickelt. Normal wickel ich oft um 2 oder 3 nochmal, is eh meistens 💩 dabei. Und plötzlich war 6 uhr 😍 dann beim stillen hat er rein gepfeffert und ich dachte, jetzt explodiert die Windel. Aber nix, ich hätte damit jemanden erschlagen können 😂

Was macht ihr heute ? Wir fahren später zu den Schwiegereltern. Mein Mann geht mit seinem Vater in den Wald Holz machen und ich werde mit seiner Mama Plätzchen backen :)

Wünsche euch allen a schönes 1. Adventswochenende 🕯

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also ich muss sagen ich war heute auch echt überrascht dass meine Dame von 21-5.30 durchgepennt hat und nicht gestillt werden wollte. Ich bin zwar seit um 4 wach, weil bin wohl ausgeschlafen 🤣🤣🤣 aber hey... das war echt nett von ihr.
Nur muss man sie iwie ausschlaten können dass aus 5.30 um 6 wird. Das wäre perfekt

2

Wow, das ist doch auch toll :) wie alt ist deine Maus?

3

Knapp 4 Monate 🤣

4

Guten morgen. Unsere nacht war mittelprächtig, aber noch ok, laufe hier nicht als zombi😂
Wir fahren heute zu einem riesigen erdbeer dorf mit einer wunderschönen Weihnachtsbeleuchtung, da freuen wir uns schon seit zwei Tagen drauf.
Gleich gibts ne Runde sching-schang-schong wer raus geht und das Auto kratzt.
Und meine Handschuhe muss ich auch noch finden.

5

Guten morgen

Oh schön, das hört sich ja nach einer entspannten Nacht und einem gemütlichen schönen Tag an... Herrlich😇.

Danke für den Kaffee☕☕☕☕.
Gestern war ein ganz blöder Tag. Nur am quängeln und motzen, tot müde, wie die anderen Tage und Nächte auch. Ich hab dann gestern Abend mal Fieber gemessen. 38.5...okaaaayyyy.das erklärte einiges. Schnuppi dazu, hölle am sabbern. Könnte ne Mischung aus Erkältung und Zahnen sein.
Meine arme kleine Maus hat allerdings nich nie so gut geschlafen, wie diese Nacht. Nur 2mal wach zum stillen. Allerdings konnte ich das nicht genießen. Klebte mit einem ohr immer an ihm. Heut morgen hat er 37,6.ist gut drauf.... (noch🙄)

Heute werde ich für die beiden großen den Adventskalender zuende gestalten und noch einkaufen. Mehr steht nicht an....

Übrigens, mit den Rossmann windeln bin ich auch super zufrieden. Wir nutzen die ganz neue öko marke von Rossmann. Die allerbesten Windeln, nach langer Suche👌.

Einen gemütlichen Samstag.

L.g Sunrise🍀💕

6

noch nie so gut geschlafen😅sollte es heißen.

7

Guten Morgen,

Oh geil, heute gibt's noch Glühwein?😅
Unsere Nacht war semi toll. Baby ist mit zahnen beschäftigt und ist mega unruhig. Er will auch ständig kuscheln, was mich wenig stört.. Im Gegenteil. Aber diese Unruhe schafft uns. Die Windel wurde gegen 4 ordentlich gefüllt und erneut gegen 6🙈.... Oh man, ich hoffe er schläft bald wieder ruhiger.

Die Windeln von Rossmann find ich auch toll aber mein Favorit sind gerade die von Lidl. Die sind wie Pampers.

Wir werden heute nur etwas putzen und einkaufen. Morgen kommen die Schwiegereltern. Und ich hoffe noch auf einen langen Mittagsschlaf 😅


Viel Spaß heute

LG Audrey

8

Guten Morgen, Tee und Plätzchen bitte. 😋 Danke sehr. 😊

Das ist ja wundervoll, da habt ihr ja die perfekte Windel für euch gefunden. 👍🏻

Wir sind gestern spät heim gekommen und der Zwerg hat nur kurz im Kiwa geschlafen. Stört mich nicht, dann ist er in seinen Bettchen schnell eingeschlafen. 🙂 Und er schläft noch immer.

Heute muss dringend der wäscheberg gewaschen werden. Und Haushalt wird auch noch erledigt. Meine Mama bringt morgen die Weihnachtsgeschenke vorbei. Der hochstuhl wird gleich aufgebaut und dann kann mein Zwerg endlich in der Küche essen und ich kann ihn auch selbst versuchen lassen. Ich freu mich schon auf die saueren die es da geben geben wird. 😂 jedes mal Tisch und Boden putzen.

Das wird der erste Advent als Familie. 😍 Und ab morgen werden die Türchen geöffnet. Ich freu mich schon alle 26 Türchen. Ja meiner hat 2 schummel Türchen. 😎

Gemütlichen Samstag euch allen.

9

Guten morgen,
das klingt ja nach einer guten Nacht😊
Unsere war heute um 4.10 Uhr vorbei. Meine Maus hat gestern zum ersten mal Mittags eine Stunde geschlafen statt sonst max. 20 min.
Aber dafür ist sie denn auch seit 4 wach😩😩😴.
Wir machen heute Großeinkauf und feuern heut Abend Papi beim Tennis Turnier an.
Euch einen schönen Tag

10

Guten Morgen :)

Unsere Nächte sind immer noch etwas blöd, so ein doofer Zahn 😩 immerhin muss sie nicht mehr so viel weinen, das ist ja schon mal was :)

Wir müssen heute in die Stadt, der Papa möchte Bewerbungsbilder machen lassen. Ansonsten einkaufen, ich mache einen Salat, weil wir noch auf einen Geburtstag eingeladen sind :)

Aber gleich erstmal frühstücken :)

11

Guten morgen! Super deine Nacht!! Bei uns wird es wohl noch etwas dauern! Leider hat meine Kleine wieder vermehrt Blähungen und Bauchweh.....dachte mit 3 Monaten wirds besser, jetzt hab ich das Gefühl es wird wieder schlimmer😕 aber irgendwann wird der Darm auch funktionieren und meine Kleine wird schlafen können🙏! Heute bin ich erstmals für ein paar Stunden außer Haus, ich habe schon fleißig abgepumpt damit der Papa ein Flaschi geben kann, hoffe sie nimmt es... sooo lange bin ich ja zum Glück nicht weg, bin aber schon nervös....! 😅 wünsche euch einen schönen Tag!!!! Liebe Grüsse Miamare19

12

Guten Morgen,

ich nehme gerne einen. Darf aber nicht klagen, ich liege nämlich noch mit schlafender Hummel im Bett.

Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt und spontan im Restaurant. Weil es so voll war, hat es aber ewig gedauert (wenn ich das geahnt hätte, wären wir nicht hin). Zu meiner großen Überraschung haben aber alle 3 Kinder toll mitgemacht. Wir sind erst nach 21:30 da raus (die Hummel ist erst 20min vorher eingeschlafen, weil alles so spannend war). Zuhause ist sie beim frisch machen gut gelaunt aufgewacht, aber ohne neues Stillen nur mit Schlummerotter wieder eingeschlafen. Und kam dann nur um 4 und gegen 7 zum Trinken...😊
Den Großen hab ich heute morgen TV nach dem Ausschlafen erlaubt, weil gestern alles so toll war. Und weil ich so auch noch 1 5 Stunden länger schlafen durfte. Jetzt gibt es gleich Frühstück und dann überlegen wir uns, was wir bei dem kalten, aber schönen Wetter machen.

Wenn ich es nicht so anstrengend fände, würde ich das öfter so machen 🤣