Black Friday - wo gibt es Schnäppchen?

Habt ihr heute schon etwas bestellt und ein besonders gutes Schnäppchen gemacht?

Ich „brauche“ sowohl Kleidung fürs Baby als auch Spielzeug. Am liebsten würde ich einen Lauflernwagen, einen Motorikwürfel und die Toniebox bestellen. Habt ihr Tipps?

1

Hallo, bei Babyone gibt es heute Spielzeug 3 für 2. Was genau dazu gehört weiß ich allerdings nicht.

2

Huhu, schau mal bei Amazon oder limango :)

Ich habe mir nur ne Monatsbox pampers bei Amazon bestellt 😅

3

Bei ernstings Family gibt es heute 30%. Hab eben bestellt.

4

MyToys ☺️

5

Genau mein Thema! Ich liebe Schnäppchen 😄
Drei Kokadi-Designs in allen Varianten heute nur 99€ Statt der üblichen 150-200 €. Das fand ich ziemlich gut.
Ansonsten habe ich einige Avent Blitzdeals auf Amazon geshoppt und für mich neue Nikes (30% extra auf alle rabattierten Schuhe).
Und bei Limango gab es einen Steiff Sale.

LG

6

Ich hab auch bei Kokadi zugeschlagen 😂 das geht noch bis 9 Uhr heute falls noch jemand Lust auf eine neue Trage oder ein neues Tuch hat 😉

7

Es gibt bei h&m 20%,bei Zara 40%(zumindest gestern),bei next gab es auuch paar Angebote.