Tragejacke

Hallo bin grad auf der suche nach einer trage jacke. Bin mir nicht sicher ob man auch eine umstands jacke anziehen kann. Was habt ihr für jacken? Die auch preislich nicht gleich bei 80 euro liegen.
Lg

1

Bei vielen Jacken hast du zwei Einsätze dabei, einmal für die Schwangerschaft und einmal zum Tragen. Ohne Einsatz kann man sie normal anziehen.
Ich habe eine von Bonprix und eine von Milkshake.

Alternativ kannst du deine normale Jacke anziehen und einen Einsatz, zb Kumja rein machen.

Wenn es passt aber auch einfach eine Umstandsjacke, ist halt nicht so komfortabel mit dem "Kopfloch ", aber geht natürlich auch.

2

Ich nutze aktuell meine Umstandsjacke (Motte ist 8 Monate, 9kg, Kleidergröße 74/80).

Aber so richtig glücklich bin ich nicht und es ist doch sehr eng. Werde mir jetzt noch eine Tragejacke zulegen, mit der man auch auf dem Rücken tragen kann. Von bonprix für 59,99€ :)

3

Ich kann die Kumja (Jackenerweiterung) für Schwangerschaft und evtl. Tragezeit für ne bereits vorhandene Winterjacke empfehlen.

4

Wo kann man die kumja kaufen? Passt das bei jeder jacke?

5

http://www.mamamotion.de/babytragen/kumja.html

Hier kannst du die Jacke kaufen und mit dem passenden Adapter passt die dann auch fast überall dran.. gibt halt für verschiedene Reißverschlüsse verschiedene Adapter, auf der Seite ist eine Hilfe was für einen Adapter du brauchst.
Ich kann sie auch nur empfehlen, hier in Finnland ist es kalt und sie hält schön warm 🥰
Aber auf dem Rücken tragen ist da mit halt nicht so praktisch.