Kaffeerunde am Freitag ☕☕

Hallo liebe Leute

Heute bin ich mal wieder dran mit Kaffee spendieren.
Wir sind grade am aufwachen. 8 Uhr ist ne gute Zeit. Allerdings waren wir mal wieder super oft wach. Ich hoffe wirklich es wird bald besser. Gremlin kuschelt mit mir und brabbelt vor sich hin.
Gestern ist er schon zum zweiten Mal mit Flasche im Mund eingeschlafen. Ich hoffe das passiert jetzt öfter.

Heute schau ich mal auf der Arbeit vorbei weil mein Gehalt irgendwie komisch war und ich keine Abrechnung bekommen hab.

Ansonsten werden wir wohl drinnen spielen. Es regnet und stürmt, das ist nicht schön:(

Eas gibt es bei euch so? Was liegt euch auf dem Herzen?

1

Guten morgen und danke für den Kaffee . Ich sitze auch gerade mit Kaffee hier , der kleine spielt unterm spielebogen, Wäsche läuft auch schon . Sind seid 6:30 wach . Nacht war ganz gut soweit, wurde nur angepinkelt 😂

Gestern war der kleine zum ersten mal 6 Stunden von mir getrennt . Meine Mutter hat aufgepasst, mein Schatz und ich hatten einiges zu tun. Mensch war ich froh , als ich ihn wieder bei mir hatte. Aber hat zum Glück gut geklappt bei Oma.

Bei uns regnet und stürmt es auch , weiß noch nicht was wir anstellen. Wahrscheinlich drinnen bleiben 😅

Hoffentlich klärt sich das mit deinem Gehalt.

Schönen Tag :)

8

Ist schon komisch das erste mal so loszulassen 😅 aber es tut auch mal gut wieder beide Hände frei zu haben.
Wenn zum Beispiel der Papa auf ihn aufpasst mach ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr. Werde ihn demnächst wohl auch mal für 2 stunden zur Patentante geben. Das ist schon ein bisschen schwieriger 😬

Bei dem Wetter ist man doch direkt in Weihnachtsstimmung 😂

16

Ich war Dienstag im Rückbildungskurs und der Papa ist eine Stunde lang im Krankenhaus auf und ab gegangen mit dem kleinen (Kurs ist im Krankenhaus) nach 10 Minuten im Kurs war ich den Tränen nahe weil ich zu Julian wollte 😂😂

LG Yen mit Julian 💙 6 Wochen

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Wir sind wie immer seit 6uhr wach 😅 Die Nacht war ok, 0uhr wollte er seine Milch und um 5uhr... 1std bevor er eh aufsteht 🙈
Gefrühstückt haben wir schon und jetzt machen wir uns fertig, dann fahren wir zu Opa und holen ihn ab. Dann geht's zum Friseur, der kleine bekommt seinen ersten Haarschnitt 🙈 Wird auch Zeit... wenn man die Löckchen gerade zieht gehen die Haare schön bis ans Kinn 🤭 Opa muss da mit, der nimmt den kleinen dann mit heim Wenn er fertig ist und dann lass ich mich auch noch aufhübschen 🤣
Heut Nachmittag wollen wir dann ins Schwimmbad 😊
Regnen tut es bei uns auch, schon seit gestern Abend 🙈

Mein kleiner Mann schläft normal auch nach seiner Flasche ein, aber seit ein paar Wochen will erst noch danach zu mir ins Bett, da krabbelt er 5mal hoch und runter, kuschelt sich an mich und schläft dann ein... eigentlich sollte er nächste Woche in sein Zimmer umziehen 🤔

9

Mensch da habt ihr ja heute was vor :) hoffentlich kannst du dich beim Friseur gut entspannen 😊

Ist doch süss wenn er kuscheln will 🥰 wie alt ist er denn?

41

Ja war ein langer Tag 🙈
Haare sind geschnitten und er hat sowas von still gehalten... hätte ich nicht gedacht 😅 hat alles im Spiegel verfolgt und kommentiert 🤭

Er ist 13Monate, ja kuscheln will er selten und geht auch nur wenn er will, sonst drückt er sich weg 😔
Nach dem schwimmen war er so müde, hat keine 5min gedauert da hat er geschlafen

3

Guten morgen, unsere nacht war super nach dem der kleine 2 Tage Fieber hatte und nur geweint hat.
Er schläft auch immer noch und ich vermute das ich ihn nachher wecken muss damit wir unsere Erledigungen schaffen. Er mutiert hier wirklich zum Langschläfer.
Ich muss noch ein Rezept und im Anschluss noch das Medikament abholen und in die Werkstatt fahren.
Heute Nachmittag fahren wir dann zu dritt den wocheneinkauf machen und am Abend bekommen wir noch Besuch.

10

Bei euch ist ja auch ganz schön was los. Ist das Fieber jetzt wieder weg?
Wünsche euch trotzdem einen entspannten Tag und viel spass mit dem Besuch 😊

34

Ja danke der Nachfrage, das Fieber ist wieder weg. Lag zum Glück auch nur an der Impfung einen Tag eher. Also kein Infekt. Zum Glück.
Ach das geht eigentlich, so bzw so ähnlich sieht es bei uns immer aus. Irgendwas steht immer an. Allerdings gönne ich uns min 1 , eher 2 Tage, die Woche wo nix ansteht. Der lütte kann die Ruhe zu Hause genießen, spielen und schlafen wenn ihm danach ist und ich mach Haushalt. So klappt das eigentlich ganz gut. Und wir haben dann Zeit zu dritt wenn mein Mann abends nach Hause kommt.

4

Tja unsere Nacht war bis zum ersten mal wach werden sehr ruhig... ab kurz nach Mitternacht hieß es Party... Papa hatte es 2 Stunden versucht, dann habe ich sie ins Bett geholt und halb 3 ist sie dann eingeschlafen 🤷🏻‍♀️ Naja seit 7 ist die Nacht vorbei... Mausi mal wieder topfit... Mama und Papa eher 😴

Aber heute wird auch ein ruhiger tag, muss nur meiner Schwester helfen das Haus zu dekorieren 😅 und vielleicht kommt der Patenonkel noch vorbei...

Aber das Wetter ist hier auch sehr bescheiden 🙊

11

Hoppla, wie nervig..vor allem genau zu der Uhrzeit in der man eigentlich am tiefsten schlummert 😪

Dekorieren zu Weihnachten? Wie viel macht sie denn? 😁

15

Ach das ging, da mein Mann Football geguckt hat mit Kumpels war er eh wach... und ich habe erst 2 Stunden geschlafen das ging auch...

Nicht viel aber bei den girlanden brauch sie Hilfe und das macht 80% der Deko aus 😂

5

Guten morgen! Danke für den Kaffee - hab ihn bitter nötig😅unsere nacht war recht bescheiden, jede Stunde wach und wieder mehr Bauchschmerzen, sodass mein zwergi die nacht auf meinem Bauch verbracht hat, aber nach einem gewaltigen 💩der die windel gesprengt hat, ist sie gut entspannt und strampelt fröhlich vor sich hin - wurde vom papa grad tagfein hergerichtet😊heut werden wirs ruhig angehen, viel spazieren damit sie etwas schlaf nachholt! Müsste eigentlich mein Handy zur Reparatur bringen (Kamera geht nima) aber dafür hab ich heut keine Nerven🤷‍♀️wünsch euch einen tollen Tag!!!

6

Guten Morgen :)

Noch liege ich im Bett und Motte schläft neben mir. Nach einem absoluten Horrorabend nach einem durchwachsenen Tag war die Nacht ok. Das Zäpfchen (Motte bekommt grade ihren 3. Zahn) hat wohl doch angeschlagen und sie hat oft getrunken (hat gestern tagsüber fast nahezu ständig die Brust verweigert, ab nachmittags ganz von 15-22 Uhr).

Getrunken um 1.30, 3.30, 6.30, 7.45 :)

Heute Nachmittag besuchen wir meine Nichte und Schwägerin, ansonsten ist heute nix geplant. Das Wetter hier ist auch richtig doof! Ich bin so froh, wenn diese Woche rum ist.

Hoffentlich klärt es sich mit deinem Lohn. Sowas ist echt nervig!

Schönen Freitag allen :)

Achja und ich will es jetzt ja immer dazu schreiben: Motte ist 8 Monate :)

12

Puh das klingt anstrengend wenn sie die Brust ganz verweigert. Hoffentlich wird heute ein besserer Tag!
Und ich muss mal sagen, Mensch wie Die Zeit vergeht.
Als ich hier im Forum angefangen hab war deine Motte grade mal 4 Monate alt. Mein pups ist gestern 5 Monate geworden.... das geht einfach so schnell, unglaublich 😭

24

Ja das ist echt so krass. Motte krabbelt inzwischen und sitzt und holt sich eigenständig ihr Spielzeug... und ich denke, Mensch, vor einem Jahr war ich noch schwanger und hab dickbäuchig die Adventszeit genossen und war so aufgeregt, wie es mit Baby wird.

Der Tag scheint richtig blöd zu werden. Sie ist wieder nur am brüllen und will nicht trinken. Blöde Zähne 😩

7

Guten morgen und vielen Dank für den Cafe. 😋

Wie schön wenn dein Gremlin (hoffe du hast gismo 😆 schreibt man den Namen so?) mit der Flasche einschläft.

Eine Stunde musste der Zwerg in der Nacht turnen. 😂 sonst wäre es ja fad... 🤪

Heute sollte ich 2 Pakete abholen können. 1× zur Post (windeln) und 1× zu Baby walz (kiwa handschuhe) ich freue mich schon darauf. 😊 angeblich wird es die nächsten Tage richtig kühl, eventuell sogar mit ❄❄❄

Heute Aben bin ich bei einer Freundin eingeladen. Ich kann nur 1 1/2 Stunden bleiben wenn wir unseren Ryhtmus nicht brechen wollen. Aber ich glaube wir bleiben länger. Bin schon gespannt wie die Nacht und das ins Bett bringen wird. 🙈

Schönen Freitag euch allen. 😊

13

Kommt auf die Nacht an ob gizmo, aber er ist schon ein kleiner süßer meistens 😂

Kann der Papa ihn ins Bett bringen zu seiner Uhrzeit?
Wir brauchen unseren Rhythmus auch ab und zu wenn nötig, meistens geht es am.nächsten Tag dann wie gewohnt weiter. Wünsche dir viel spass heute Abend! :)

14

Papa kommt nach der Arbeit noch dazu, ich müsste ca. 5-10 Minuten vorher los. 🤷‍♀️ Ich glaube wenn er müde ist wickeln wir und legen ihn in den kiwa. Entweder können wir ihn dann ins Bettchen legen oder er wird dann nochmal wach. Wenn er munter wird kommt er in den Schlafsack ansonsten wird heute nur mit Gewand geschlafen. 🤷‍♀️

17

Guten Morgen 😃
Unsere Nacht war okay-gut. Mein kleiner wird bald 4 Monate und steht seit Tagen pünktlich um 6:30Uhr auf 🙄😆 manchmal kann ich das ganze noch rauszögern. Aber er liegt dann neben mir und strahlt mich an bzw. lacht fröhlich, sodass ich ihm nichtmal böse sein kann 🙈 Aber 6:30 Uhr ist echt früh 😆
Ich hoffe das mit deinem Gehalt klärt sich, ich hab aktuell noch gar nichts bekommen bzw auch keine Info von der L-Bank 😒

21

Wir stehen täglich 5.30 🤣🤣🤣 und sie wird nächste woche 4 Monate 🤣🤣🤣

22

Glaub mir.... 6:30 ist nicht früh. 😂
Als meine Tochter die ersten Zähne bekommen hat, war sie jeden Morgen um 5 wach. Die Tochter einer Freundin war jetzt eine Zeit lang jeden Morgen um 4 wach. 🤪 Freu dich über 6:30! 🤣

18

Guten morgen 😊

Wir hatten wieder eine gute Nacht Julian hat um 22.30 im Bett noch getrunken und dann um 4uhr noch einmal. Von 4-5 haben wir dann auf der Couch mit dem Schlaf gekämpft 😅 seit 8 Uhr sind wir wach.

Mittwoch hat der Zwerg die erste rotaviren Impfung bekommen und wir hatten bis jetzt keine Nebenwirkungen 😊

Ich weiß gerade nicht was ich mit meiner Freiheit tun soll.. Julian ist unter dem Spielbogen eingeschlafen 😴 eigentlich hab ich ihn nur hingelegt das ich schnell alles zum einkaufen gehen vorbereiten kann 😅😅 dann muss ich mal warten. Schon komisch wenn er nicht auf mir schläft 🤦🏻‍♀️

Schönen Tag euch 😊

LG Yen mit Julian 💙 6 Wochen

27

Ich würd an deiner Stelle aufs Klo gehen und mir richtig Zeit lassen 😂😂 hier werde ich nämlich täglich daran erinnert was für eine Rabenmutter ich bin wenn ich mal pipi machen muss 🤦🏻‍♀️

31

😂😂