Silopo unglaublich stolz❤️

Meine Maus kam 4 Wochen zu früh per Notkaiserschnitt zur Welt.
Seit ihrer Geburt ist sie so stark und hat das so toll weggesteckt.
Seit sie 4 Monate alt ist rollt sie durch die Wohnung und kam so immer an ihr Ziel. Jetzt seit Montag beginnt sie zu krabbeln. Es sieht einfach so Putzig aus 😍
Ich bin wirklich mega stolz auf sie. Sie macht alles so toll und hat jetzt schon so eine starke Persönlichkeit ❤️

Wollte das einfach mal loswerden 😊

Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Steffi mit Mia (7 Monate alt)

1

Oh wie schön das freut mich ☺️

2

Danke dir 😘

3

Da kannst du auch stolz sein! Die kleinen machen einen so glücklich. Meiner hat gerade (Ich weiß nicht ob bewusst oder nicht) nach einem Ring also so eine Art Rassel gegriffen und das mehrmals. Es hängt an seinem Bettchen an einem Band. Er ist 1 Monat und ich habe es Filmen können, gucke das Video zum 100000000x gerade und kann mich nicht satt sehen :D

Ob es wohl schon bewusst war?

4

Das sind so tolle Momente ❤️
Ich bin kein Experte um zu sagen ob es bewusst war, aber warum nicht?
Die Kleinen lernen so viel ❤️