Wie lange Haarausfall?

Hallo.
Meine Kleine ist nun knapp 5 Monate alt und seit 2 Monaten habe ich mega Haarausfall. Ich weiß es ist hormonell und normal. Ich hatte das schon nach der ersten Schwangerschaft. Aber jetzt ist es echt krass. Ich habe schon Geheimratsecken und mega dünnes Haar :-(
Wie lange hat das bei euch so gedauert bis es sich normalisiert hat?

1

Bei mir hat es gut 3 Monate gedauert. Es war auch super extrem 🙈

2

Waaaaas so spät fängt das erst an mit dem Haarausfall? 😰 Ich habe mich schon gefreut das ich verschont bleibe 😅😅

LG Yen mit Julian 💙 6 Wochen

4

Also ich hatte keine Haarausfall, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen... außer die üblichen zwei drei Haare die man sonst auch beim kämmen verliert 😉

11

Bei mir fing es nach dem Abstillen an...😣

3

Bei mir fing es ungefähr 2 1/2Monate nach Entbindung an , jetzt ist mein kleiner 6 Monate und es ist jetzt fast vorbei.

Zum Glück, ist schon wirklich nervig.

5

Hallo
Meine ist 8 Monate und ich hab es immer noch es ist zwar besser aber immer noch da 😭

6

Ab dem 6. Monat wurde mein extremer Haarausfall besser. Jetzt wachsen sie wieder ich hab viele kleine Haare .. mein kleiner ist 9 Monate alt.
Mich hatte der Haarausfall damals sehr mitgenommen. Ich litt an extremen Haarausfall und dachte ich bekäme bald eine glatze 😮

7

Bei mir fing es nach 2 Monaten an und hat dann gute 4-5 Monate angehalten. Fand es auch ganz furchtbar, wie jeden Tag büschelweise die Haare in der Bürste waren und generell überall Haare waren. Jetzt wächst alles wieder nach. :)

8

Bei mir fing es erst an als der Kleine 4 Monate alt war und ging ca. 2 Monate so. Jetzt ist alles wieder normal ;)

9
Thumbnail

Danke für eure Antworten :-) also hat es ja im Schnitt bei den Meisten 3 Monate gedauert. Wäre in meinem Fall also noch da 1 Monat. Hoffe ich mal dass ich bis dahin keine Glatze habe 🙈

10

🤣🤣🤣🤣🤣Geiler Spruch.... 😂😂😂In meinem Fall wäre es blond... Sieht vielleicht nicht ganz so gruselig aus.