meningokokken b impfung

Guten Morgen ❤️ Gleich wird meine kleine geimpft 😢 ich hab so Angst davor aber soll gemacht werden 🙈 wie erginge es euch ? Lg

1

Da wir sie bisher immer mindestens mit der 6-fach zusammen hatten, ist es schwer zu sagen, was wovon kam.
Aber bis auf ein bisschen quengeln, mehr schlafen und gerötete Einstichstellen hatten wir nichts.

Am besten ist es wenn die Mama ruhig bleibt, dann überträgt sich das aufs Baby 😉

2

Uns ging es be💩. 🙈🙈🙈 Da musste ich mitheulen. 😭 3× gebrochen und 39,9 Fieber. Alles was er danach gegessen hat kam raus.
Und er lag auf mir wie ein Kartoffelsack.

Wünsch euch das es bei euch nicht so wird. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Wir hatten keine Auswirkungen. Sie war nichtmal besonders müde oder schlapp, fast als wäre nix gewesen. Drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch sanft vonstatten geht!

4

Huhu,

wie geht es deiner Kleinen denn?

Mein Krümel war heute auch das erste Mal dran mit B-Meningokokken. Er fiebert (hat er bisher nach jeder Impfung) und ist ziemlich mies drauf. Die Einstichstelle ist auch recht warm und geschwollen. Dank Paracetamol schläft er nun aber ruhig. Ist mir aber alles lieber, als eine Meningokokkensepsis.

Liebe Grüße

6

Da hat wohl noch jemand gefragt. 😅
Hoffendlich wird es nicht mehr bei euch. 🍀🍀🍀

7

Er hat die ganze Nacht nur geheult und ist auch jetzt noch mega unzufrieden.. 🙈

weitere Kommentare laden
5

Wie geht's euch? Alles gut überstanden? 🙃🍀

10

Soweit gut außer das die Kleine kaum Hunger hat☹️ Bei euch?

11

Die Nacht nach der Impfung war 💩 Aber sonst passt wieder alles. Zum Glück hats euch nicht so schlimm erwischt wie uns. 🙂🍀