Vergleichswerte Baby 3 Monate

Unser temperamentvolles Sonnenschein ist diese Woche schon 3 Monate alt geworden- man wie die Zeit rennt 😊😊

Zur Geburt war sie zarte 3,3 kg und 51 cm groß und jetzt ist sie schon 66 cm und wiegt 6,4 kg 🐹

Wie war / ist es bei euch? Habt ihr auch so ein Kind dass so gut gedeiht? 🙈

1

Wow, schon so groß 🙈 mein kleiner hatte bei der U4 61 cm, aber war etwas schwerer 6525 g 😅 das war vor ca 3 Wochen mit 13 Wochen .

3

Ja voll - haben schon die Sitzverkleinerung rausgetan 🙈 deiner wachst aber auch gut 😋👌

2

Wahnsinn ❤ sie wächst aber schnell 😁
Unsere Maus war bei der Geburt gleich groß, mit 3 Monaten aber erst 57 cm 😅
Gewicht hatte sie 4,8 kg.

4

Also eher eine zarte Maus ☺️👍

7

Also mit nem zarten Kerlchen hab ich hier auch zutun.
6 Monate alt , 6200 Gramm und 66cm.
Er ist allerdings auch ein frühchen und kam mit 2450 Gramm und 43cm auf die Welt

5

Oh ja, wir wissen gar nicht was wir machen wenn er weiter so gut wächst 😂

bei der Geburt war er 54cm und 4035g
Dienstag wird er 12 Wochen und er ist aktuell 67cm groß und 7,6 kg schwer

6

Huhu in die Runde,
Oh ja wie die Zeit rennt. Unsere Motte wächst auch so schnell. Sie ist nun etwas über 3 Monate und nun dreht sie sich schon vom Rücken auf den Bauch und ich frag mich wo die Zeit hin ist. Es ist mein 2. Kind und gefühlt rast die Zeit bei ihr jetzt noch schneller 🤷🏼‍♀️ liebe Grüße

12

Oh wie Schön!! Da war sie aber sehr fleißig- unsere rollt manchmal vom Bauch auf den Rücken oder andersrum aber eher aus Versehen 😅😊

16

Wir haben kommende Woche die U4, mal schauen was da so für Werte rumkommen. Aber am schönsten sind natürlich die einzelnen Entwicklungssprünge, die die kleinen gerade rasant erlernen.

weiteren Kommentar laden
8

Meine war beim Geburt 3170gr. Und 49cm groß und beim u4 (genau 12 Wochen) war 5800kg und 58 cm.

9

Huhu
Eine super Entwicklung.
Wir hatten bei der Geburt 56 cm und 3900 Gramm
Und mit 3 Monaten 69cm und 7620 Gramm 🙈🙈
Können uns also übers gedeihen nicht beschweren😅😅

LG

10

Unsere "Kleine" Speckprimel, hatte bei der Geburt 3720 g auf 52 cm, jetzt sind wir mit 13 Weichen bei 63 cm und 7100 Gramm ( ich stille voll) Hat guten Hunger und entwickelt sich gut die kleine Diva ;-)

LG Freebirdie

13

Sehr gute Werte 😀👍 Babyspeck ist megasüß🥰

11

Huhu :)
Meine Kleine Maus hatte bei der Geburt 47 cm und 2940 gramm. Jetzt 12 wochen später hat sie 57 cm und 5150 gramm ;)

LG

14

Wir haben zum zweiten Mal ein Moppelchen 😂 Bei der U4 vor kurzem hatte der Kleine 8700 g und 66 cm 🙈