Baby saugt an unterlippe

Hallo und guten Abend.

Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.


Mein Sohn ist 16 Wochen alt und saugt neuergings an der unterlippe. Also er zieht sie ein und saugt daran.

Machen eure das auch??

Freue mich auf viele Antworten

1

Ohja liebend gerne sogar. Ist nen tolles Spiel. Die kleinen lernen sich und ihre Körper kennen.
Aktuell macht mein kleiner es wieder ,nur viel doller, er beißt da regelrecht drauf. Denke als Druckausgleich beim Zahnen.

2

Meine macht nicht nur das sondern weiß auch nicht wohin mit ihrer Zunge 😂 ich kann garnicht beschreiben wie das ausschaut 😂..aktuell 17 Wochen alt ..

3

Hallo

hatten wir hier auch 😊 das hat ein paar Wochen Spaß gemacht und jetzt ist es die Zunge 😂 sieht so witzig aus wie sie sie bewegt in alle Richtungen

Liebe Grüße
frollein-w mit Maimädchen 6 Monate 🐣