Komischer Stuhl-zahnen oder Erkältung

Thumbnail

Huhu nochmal...seit letzten Mittwoch hat mein Sohn komischen schleimigen Stuhl, mal gelblich mal grünlich 😱. Bis heute ist der erste 💩am Tag völlig normal und übern Tag verteilt 3-4 x so pupsartig schleimig. Er war erkältet (jetzt nicht mehr) und hat auch gesabbert wie verrückt. Nimmt alles in den Mund sogar meinen Schal 🤦🏼‍♀️. Muss ich mir doch Sorgen machen u zum doc?

1

Riecht es leicht sauer?
Bei meinem Sohn war der Stuhl beim Zähnen sauer und der po sofort wund, wenn er damit in Verbindung gekommen ist. So wusste ich immer, dass ein Zahn auf dem Weg ist🤗

2

Also es riecht schon extremer als sonst....wie gesagt das ist seit letzten Mittwoch aber ich seh keinen erneuten Zahn. Er hat schon 4, da war das nicht 🤷🏼‍♀️

3

Unsere Kinderärztin hatte mal gesagt, dass sich der Stuhl so verändern kann wenn die Babys einen Infekt haben oder hatten. Manchmal können sie ja auch das Essen nicht vertragen oder so. Wenn es ihm sonst gut geht würde ich das erstmal nur beobachten.

4

Ah ok, er verhält sich völlig normal. Isst und trinkt 🤷🏼‍♀️. Ich hab am Mittwoch in einer Woche U6 Termin, da werd ich es ansprechen wenn es nicht weg ist wobei das noch ganz schön lang ist 🥴. Heute zum bsp war es so gelblich eben erst, aber nicht dünn u schleimig. Ich hatte, als er erkältet war einen Teelöffel Honig mit in den Tee. Vllt ist es das. Lass ich ab heute wieder weg 😬