15 mal Stuhlgang pro Tag!

Hallo,

mein Kleiner, 4 Monate, hat seit vier Tagen circa 15 mal Stuhlgang pro Tag. Er bekommt von Anfang an Flasche und HA Pre. Zuvor hatte er 1-2 mal pro Tag. Der Stuhlgang ist ein misch aus komplett flüssig (wie Wasser) und kleine festere Anteile (alles gelblich), zum Teil auch mit Schleim. Fieber hat er nicht. Der Stuhlgang riecht nach nichts. Von AZ ist er nicht eingeschränkt. Er hat aber teilweise Bauchweh beim Trinken und hat auch danach immer diesen Stuhlgang.

Beim Arzt wären wir selbstverständlich bereits. Dort wurde eine Probe entnommen.

Hatte oder kennt das jemand von euch? Und was war letztlich der Grund?

1

Klingt für mich nach ein Magendarm Infekt.. So in etwa hatte meine kleine ihren Stuhlgang im Oktober. Waren aber "nur" 10x am Tag. Wir mussten dann die Milch dünner machen und zusätzlich bekam sie Lacteolpulver. Mehr kann man da sonst auch nicht machen. Hoffentlich geht es ihn bald besser! Gute Besserung, LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 6, 5 Monate alt

3

Wie lange hat es bei dir gedauert?

4

2,5 Wochen bis es wieder normal war

2

Hallo wir sind grad beim abklingen eines Magen darm infekts und hatten ca 10 volle windeln am Tag.
Im großen und ganzen war unsere auch trotzdem gut drauf.

Lg