Juhu gestern endlich mal Zeit gehabt...

Guten Morgen, hab ich in all den Jahren ganz vergessen, das man mit so einem Mini ja oft zu nichts kommt, vor allem, wenn er mal so garnicht ohne Mami schlafen will🙈

Gestern habe ich es tatsächlich geschafft, das er 1,5 Stunden in seinem Bettchen geschlafen hat🎉
Ich bin eigentlich selbstst. Seit 13 Jahren und mache Nägel und Wimpern (liegt nur gerade wegen mini auf Eis) habe seit Monaten keine Nägel und da ich an einigen Schuppenflechte habe sieht das nicht sooo schön aus 😕 habe mich doch sehr unwohl gefühlt, musste ja mein Medikament absetzen und die Haut ist natürlich in der ss auch wieder schlimmer geworden.
Nu endlich hatte ich Zeit gestern die Nägel schön kurz und gepflegt zu machen, Gott ich fühle mich wie ein neuer Mensch 😁❤️ ist das schön, danke mein Mini 😂✌️

Wollte nur meine Freude mit euch teilen 🎊 worüber habt ihr euch gestern so gefreut?

1

Wie schön 😊 Ich freu mich für dich.

Ich konnte gestern einen ganzen Film schauen mit meinen Mann am Abend. 😁 Ohne auch nur einmal unterbrechen zu müssen wegen unseren Zwerg. 😁 er hat die ganze Nacht durchgeschlafen. Von 8-8 😏 dafür waren die Nächte dafür nicht toll. Ich glaube er hat den Schlaf einfach nachgeholt.

2

Danke ❤️
OH das ist ja auch super 😂 das haben wir noch nicht geschafft 🙈
So geil über was man sich alles freuen kann mit so einem kleinen zwerg😁

3

Ja voll. Wie alt ist dein kind? Meiner 7,5 Monate.
Ich bin grade wieder mega glücklich. Er brabbelt, dreht sich wie ein Wurm, spielt mit seinen Füßen und ist gar nicht müde. Die letzte Woche hatte er husten und Schnupfen und dann noch ganz üble Nebenwirkungen (Meningokokken B) gestern hat er noch viel geschlafen. Auch ja 2 Nächte Spital war auch noch dabei. (Von den Sofa gefallen 🙈, aber alles besten nix passiert)
Endlich habe ich meinen aufgeweckten kleinen Zwerg zurück. 😁

weitere Kommentare laden
7

Das ist ja richtig cool!!!

Motte schläft eigtl auch nur auf oder neben uns. Inzwischen klappt es immer öfter, sie abends abzulegen. Irgendwie sind wir immer total baff und wissen nix mit uns anzufangen, grade weil wir immer denken, gleich wird sie sicher wach 😂😂

Sieht bestimmt witzig aus, Motte schläft oben und wir 2 sitzen hier total „entspannt“ auf der Couch 😂😂 halb aufm Sprung 😂

10

😂 Ja das ist geil, wenn man mit seiner freuen Zeit auf einmal nicht weiß was man machen soll😂✌️
So sass ich gestern auch, hab mich erst nicht getraut anzufangen, weil ich dachte jeden Moment weint er und ich hab das das Zeug unfertig auf den Nägeln 🙈