Kaffeerunde am Samstag ☕️☕️

Ich geb mal eine Runde :)

Unsere Nacht war super, Motte schlummert auch noch. Nur ich war 2 Stunden lang hellwach und konnte nicht schlafen 🙈

Mein Baby hat also mehr Schlaf-Skills als ich 😂😂

Gleich kommt meine beste Freundin mit Anhang und wir wollen heute malen und zum Unverpackt-Laden. Und nachher muss ich mit meinem Mann in die Stadt, Bewerbungsfotos machen lassen :)

Schönes Wochenende :)

1

Morgen. 😁 Cafe lass ich für die anderen. 1 1/2 Liter Tee sind für mich schon fertig.

Viel Spaß heute. 🙂
Die Nacht war ein Traum 😁 12 Stunden durchgeschlafen ohne einen Ton von sich zu geben. Bin um 7 wach geworden und hab mich geschreckt weil er wie ein Stein da liegt. Musste kontrollieren. 🙈

Ich glaube wir haben alles überstanden. Nicht mehr angeschlagen und die blöden Nebenwirkungen (Meningokokken) sind auch weg.

Vielleicht geht's zu meinen Schwiegereltern. Oma würde sich wieder riesig freuen. 😊

Schönes Wochenende euch allen. #blume

10

Boa da hätte ich auch kontrolliert :D toll, wenn die Knirpse so schön schlafen :)

13

Ich glaube er hatte viel Schlaf zum nachholen. 🤷‍♀️ Oder die neue Abendroutine tut gut. Mal schaun wie es heute wird.
Ich bin schon bei den Schwiegereltern angemeldet. 😁 wir sind gerade beim zusammenpacken.

2

Guten Morgen.

Kaffee Literweise Bitte😥😭......

Ich werde noch ganz depressiv wenn ich hier morgens immer lese das fast alle so schön schlafen.
Wir kriegen die Kurve immer noch nicht. Egal ob im eigenen Bett, oder neben Mama... Alle 2 stunden stillen oder knöttern oder sonstwas. Mein Mann und ich sind nur noch am streiten und anzicken, weil wir einfach nur noch fertig sind.
Tags ist er auch sehr anstrengeng. Nur teagen, tragen, tragen... Ach mann....

So, genug geheult,sonst wird der Kaffee kalt. Dir einen schönen und entspannten Tag.

L.g Sunrise🍀💕

3

Ihr Armen 🙁 Ich wünsche euch das es bald besser wird 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Bei uns das gleiche. Letztens meinte eine andere Mama zu mir, dass sie Die Zeit doch vermisst. Ich versuche jetzt einfach so viel wie möglich zu kuscheln. Zu Weihnachten gibt es ein neues Tragetuch und irgendwann ist Die Zeit bestimmt vorbei.
Wir zicken uns aber zuhause auch ständig an. Das nervt, aber auch das wird irgendwann besser. Ganz bestimmt!
Wie alt ist dein baby?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, lecker kaffee✌️
Mein Mini schläft auch noch und ich bin hellwach. Die Nacht war wie immer gut, um ca. 24 Uhr bekommt er ein Fläschen und schläft ca. Bis 4 Uhr, dann hat er Hunger und dann schläft er bis 8 Uhr und heute sogar noch ne runde länger, neben Papa😂

Ich genieße gerade die ruheund frühstücke in der Küche.

Ich rabenmutter werde heute meinen Mann alleine mit dem kleinen lassen und hoffe, das es gut klappt, bin etwas unruhig aber der Papa macht das schon 🙈😂 freue mich aber, das ich endlich mal raus komme und einfach mal wieder ich sein kann✌️

14

Das ist bestimmt schön :) da ich immer noch voll stille und Motte partout keine Flasche nimmt, war ich 8 Monate nicht mehr länger alleine weg.

Aber ich sehe meinen Mann eh so selten (er arbeitet immer sehr lang), da nutzen wir die begrenzte Zeit zu 3. nutzen ❤️

6

Guten morgen!
Wir kommen grad vom babyschwimmen.
Wir warten schon ganz gespannt auf die ersten Zähnchen, er hat alle Anzeichen. Aber noch sieht man sie nicht 😁
Entsprechend war unsere Nacht. Mittlerweile gebe ich nachts ab und zu mal die Flasche, dann schläft er zumindest 1,5 stunden ohne an mir zu nuckeln. Er ist ein paar mal weinend aufgewacht, habe ihn also ganz doll gekuschelt.
Heute machen wir pizza selber und dann treffe ich meine beste Freundin auf einen Kaffee :)

Wünsch dir nen schönen Tag! Wer von euch macht die Fotos?

15

Ich liiiebe Pizza 😍😍

Mein Mann braucht die Fotos, er will sich neu bewerben. Er meinte „ich hab doch noch eins“. Ja, ein biometrisches 🤦‍♀️ Männer!

Wir werden in ein Fotostudio gehen. Evtl machen wir noch ein Bild zu 3., mal sehen :)

20

„Ich hab doch noch eins“ und das ist wahrscheinlich auch schon 5 Jahre alt. 😂 Das ist echt typisch Männer. 🙄

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen. Mein Mann und ich frühstücken auch gleich erst mal. Meine Maus und ich waren gestern Abend meinen Mann von der Arbeit abholen, dann waren wir noch bis 22 Uhr bei unseren Nachbarn bis die Maus anfing quengelig zu werden weil sie müde war. Sind dann hoch in unsere Wohnung und dann habe ich die kleine ins Bett gebracht wo sie auch direkt eingeschlafen ist.
Mein Mann und ich saßen dann noch bis ca 1 Uhr zusammen und haben geredet. Er hat mir dann gestanden das er durch ein one nicht stand einen Sohn hat der jetzt 1 Jahr und 9 Monate ist und wo er jetzt bis zur geburt unserer Tochter knapp 3000 euro nachzahlen muss. Aber was der größte witz ist das die vom Jugendamt ihm gesagt hat das ich als seine Frau nicht zähle aber mein Elterngeld und wenn ich wieder arbeiten gehe mein Gehalt mit gerechnet wird.
Und anderes ist ihm das Kind untergeschoben worden. Die andere hat es drauf angelegt. Hat schon 6 Kinder von verschieden Väter und die Kinder wachsen alle bei den Vätern auf da die Frau Alkohol und Drogenproblem hat. Mein Mann und ich waren vor 2 Jahren da weil er noch Geld von ihr bekommen hat und da meinte sie zu uns das Geld kann sie uns nicht geben weil sie es für die Abtreibung ausgegeben hat.

Ich komme mir auch schon seit längerem wie eine Alleinerziehende vor. Da mein Mann mich mit der keinen nicht unterstützt. Zwischendurch spielt er mal ein bisschen mit ihr. Aber sobald sie schreit und nicht ruhig ist legt er sie genervt weg und zwischendurch geht er genervt aus der Wohnung. Aber wenn wir woanders sind oder Besuch haben dann tut er so als wenn die kleine sein ein und alles ist.

Sorry, das musste mal raus.


Die kleine liegt aktuell unter ihrem spielebogen und ist gerade wieder eingeschlafen und nachher wollen wir noch einkaufen. Mein Mann bereitet gerade das Fleisch für das pullek pork vor und heute Abend machen wir mit unseren Nachbarn Hamburger darauf.

17

Bäääm und wach! Das liest sich wie ein schlechter Hollywood Schinken - du arme, wie geht es dir damit? Ich glaube ich hätte übelst randaliert...

23

Wir sind seit 11 Monaten verheiratet. Ich meine es war vor meiner Zeit und die andere hat beteuert das es von einem anderen war. Deshalb hat das ganze auch so lange gedauert. Aber ich steh hinter meinem Mann und unterstütze ihm. Das schwerste wird allerdings es meinen Eltern zu sagen. Aber wir sind uns beide einig das unsere Maus ihren halbbruder kennenlernen soll. Nicht das die irgendwann mit ihm nach Hause kommt und sagt das es ihr neuer Freund ist.
Wir über legen auch ob wir den kleinen zu uns holen sollen. Bis jetzt hat mein Mann den kleinen auch noch nicht gesehen. Wollen deshalb und wegen dem Unterhalt nächste Woche zum Anwalt. Weil mal so eben 3000 Euro nachzahlen geht nicht.

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen - nehme gern einen Alibi-Kaffee, wirklich brauchen tu ich ihn nicht, das Drachenmädchen schläft nachts ja seit Ewigkeiten blendend durch.

Dafür wird's tagsüber immer spannend, eventuell sollten wir eine abendliche Martini-Runde starten 😂

Wir haben jetzt noch ne gute halbe Stunde bis zur Raubtierfütterung, und spielen fleißig. Dann gibt's ein Schläfchen, danach wohl in die Stadt auf den Christkindlmarkt. Ich würde so gern eine Runde Karussell mit ihr fahren... Zu Mittag dann 2. Versuch Beikost, gestern hat's schon blendend funktioniert, Nachmittag dann Ruhe und Beschaulichkeit.

25

Das klingt nach nem tollen Plan :) viel Spaß :)

19

Guten Morgen,
ich nehme heute mal eine große Tasse Kaffee, unsere Nacht war nicht so toll. 😅 Die Große ist erkältet und hat ganz viel gehustet. Die bekommt heute Thymiantee eingeflößt. Und der Mini war die Nacht auch unruhig. Es war keine Katastrophe, aber für seine Verhältnisse eben unruhig. 😴 Jetzt ist er gerade an der Brust eingepennt.
Wir werden heute noch meine Schwester und ihren Freund durch unsere Stadt führen und ansonsten entspannen.

26

Entspannen muss auch mal sein. :)

Gute Besserung an die Große!

22

Die Nacht war eine Katastrophe, wegen Fieber und Schnupfen vielleicht 5 Stunden effektiv geschlafen in 12 Stunden... und jetzt auch sehr weinerlich, trinken essen auch nicht so beliebt... aber es geht immer ein bisschen rein... mal sehen ob es sich über Nacht dann bessert...

27

Oh noch jemand krankes. So ein Mist! Gute Besserung!!

29

Danke! Nach dem heute Mittag das Fieber kurzzeitig bei 40 war ist es jetzt nach sechs Stunden (nach Zäpfchen) bei 37,8... nur noch die Nase nervt... ich bete das die Nacht wenigstens besser wird

weiteren Kommentar laden