Schon wieder im Krankenhaus 😢

Hey, Ich bin grad ziemlich durch. Ich habe am. 15.11.19 unser zweites Kind entbunden. Dann hatte er starke Gelbsucht und musste ins UV Bett. Dadurch hat er stark abgenommen und der Milcheinschuss ließ auf sich warten. Wir durften deswegen erst Mittwoch heim.
Jetzt hatte ich keinen Wochenfluss mehr, Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Meine Hebamme meinte, sofort ins KH. Jetzt liegen wir hier in einem sehr teuren Familienzimmer. Alleine dürfte ich das Baby nicht mit hier behalten, weil ich krasse Medis nehmen muss. Der Große ist bei einer Freundin! Ich bin fix und fertig! Hab so ein. Schlechtes Gewissen wegen dem Großen und mir geht's körperlich echt mies. Ganz zu schweigen davon, was dieses Familienzimmer kostet! 😢😢😢😢
Ich musste das bloß mal loswerden!

1

Guten morgen.

Auch wenn dir jetzt alles furchtbar umständlich erscheint und du dich nicht gut fühlst, du bist im Krankenhaus und dir wird man dort helfen, damit du schnellstmöglich wieder auf die Beine kommst.

War das dein Wunsch mit dem Familienzummer?
Falls nicht und du du bist dort aus Zimmermangel rein gekommen, musst du das eigentlich nicht aus eigener Tasche zahlen. Frag da einfach nochmal nach.

Alles gute 🍀

6

Da es mir großteils körperlich nicht gut geht, darf der Kleine nur mit bleiben, wenn der Papa auch bleibt. Da wir aber bzgl. Des Stillen noch kämpfen, will ich nicht 3Tage nicht Stillen können! Deswegen das Familienzimmer!

2

Ach Mensch. Das tut mir leid für euch.
Kann der Große nicht vielleicht auch bei euch bleiben, wenn ihr ein Familienzimmer habt oder geht das nicht? Ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser.

5

Haben wir auch gefragt. Geht wohl aber eher nicht 😕

3

Oh Mensch, das ist ja auch echt ne blöde Geschichte! Hoffentlich kommt ihr bald heim und zur Ruhe!!

Hab kein schlechtes Gewissen wegen dem Großen, er hat sicher ne schöne Zeit! Und auch wenn das Familienzimmer teuer ist - es ist wichtig und da darf man sich sowas ruhig „gönnen“ ;)

Fühl dich gedrückt und alles, alles Gute!!

4

Danke für die lieben Worte! Man macht sich ja immer so fertig. Ich hoffe der Große schafft das alles und vermisst uns nicht zu sehr!

7

Ach bestimmt. Wo anders ist dann ja immer auch mal ne Ausnahme vom Alltag, das ist bestimmt ganz schön :)