Erste zähne???

Hallo, kann es sein das meine kleine 3 monate ihre ersten zähnchen bekommt??
Sie nimmt ständig ihre hand in den mund, sabbert noch mehr ald vorher und hat seit einigen tagen sehr flüssigen stuhl bis zu 6 x am tag.
Am Zahnfleisch oben links u rechts sind weisse stellen!
Kann das sein??
Was kann ich tun um ihr zu helfen??

1

Hey
Die zähne schießen in den kiefer ,bedeutet aber nicht das die auch durchbrechen..meine große bekam trotzdem den ersten zahn mit 7 Monaten und die kleine mit fast 9 monaten.
Ausserdem stecht dein baby in der oralen phase,bedeutet es gehört zur Entwicklung sich ständig die hände und alles mögliche in den mund zu stecken ebendso das sabbern.


Lg

2

Danke!
Wenn die in den Kiefer schießen tut das auch weh?

3

Ja, mein Kleiner ist 4,5 Monate und bei ihm drücken die Zähnchen seit ca 6 Wochen. An manchen Tagen ist es besser, an manchen schlimmer. Heute ist es besonders schlimm, er hat die Hand in den Mund gesteckt und ganz jämmerlich geweint, er hat auf jeden Fall Schmerzen. Konnte ihn jetzt nur in der Trage beruhigen und hoffe, die Zähnchen kommen endlich bald durch

weiteren Kommentar laden
4

Das Einschiessen war für meinen Kleinen anscheinend deutlich schmerzhafter, als der Durchbruch der Zähne. Zw. 3-5 Monaten hat er das gleiche Verhalten an den Tag gelegt. Ich habe ihm Schnuller und Beißringe in den Kühlschrank gelegt, das fand er angenehm.
Es kann aber schon noch dauern, bis der erste Zahn dann tatsächlich durchkommt. Bei uns hat es dann noch fast weitere 3 Monate gedauert...
Alles Gute euch 🍀

6

Meiner hat vorher viel gesabbert, Finger in den Mund.... Gestern ist der erste Zahn unten durchgebrochen und seitdem ist es richtig schlimm. Weinen, wimmern usw. Musste sogar benuron geben... Er ist 5 Monate. Lg