Könnt ihr mir sagen was das ist ? Bild

Thumbnail

Ist das "nur trockene Haut"?
Oder was ist das?
es ist rot und kleine Pickelchen hoffe man sieht es auf dem Bild 😐habe es schon eingecremt oder auch in Ruhe gelassen aber ich habe das Gefühl dass es ein bisschen größer geworden ist

1

Mit Ausschlag geh ich immer zum Kinderarzt. Wie lange hat dein Baby das denn schon? Wenn's nach 2 Tagen nicht besser wird lass ich immer wen drauf schauen, auch wenn's dann nur trockene Haut war am Ende...

3

Seit 3 Tagen ist schon etwas besser geworden
Ja wenn es nicht besser wird geh ich zum Arzt danke

2

Hey das hat mein Sohn auch. Schubweise und viel extremer. Die Hebamme meinte, es ist Neugeborenen Akne. Wir schmieren (aber nur wenn es mega schlimm ist) Neuroderm drauf. Ansonsten einfach in Ruhe lassen. Bei uns geht das meist innerhalb von 1-2 Wochen weg.