Erkältungsbalsam an Baby hingekommen

Hallo ihr Lieben vielleicht ist es ein bisschen banal was ich frage trotzdem interessiert es mich ich habe mich mit Erkältungsbalsam eingecremt und nach dem Trinken habe ich meine vier monatige Tochter immer zum Bäuerchen machen auf dem Arm ist das schlimm wegen dem Balsam? Ich lese im Internet gehofft dass solche ätherische Öle bei Babys Atemnot auslösen können???

1

Oder wenn ich die teilweise zum Einschlafen auf den Arm habe

2

Hallo,
Ja, also ich würde auf das Balsam nicht benutzen. Das soll wirklich nicht gut sein.
Liebe Grüße

3

Das kommt auf das Balsam an. Mentholhaltiges sollte man besser nicht verwenden.
Ich benutze einfach das Thymian Myrthe Balsam der Kinder mit. Damit hätten wir nie Probleme.

4

Hallo 👋🏼
Also twin 2 musste in die Klinik weil ich twin 1 babix aufs Shirt getropft habe... die Bronchien können sich quasi verkrampfen und führen zu Atemnot. Bitte auf Thymian oä zurück greifen ...
Lg

5

Das kenne ich gar nicht dumm das thymianbalsam hilft genauso? Danke euch

6

Dumm * und :)

weiteren Kommentar laden