Diffuser

Hallo, hab schon wieder ne Frage 🙈

Welchen könnt ihr empfehlen. Wenn's geht ohne Beleuchtung bzw. Schwach.

Danke euch #blume

1

Huhu.

Meinst du diese raumbefeuchter ? Hatte den Kinderarzt gefragt und der hat gesagt „Die Dinger nicht benutzen“ die verteilen wohl bestimmte Viren. Wir sollten lieber feuchte Handtücher aufhängen

2

Ja, sowas meine ich. Ok. Sonst hört man nur die sind so gut.... 🤷‍♀️

Danke für die Info.

4

Ich weiß genau was für Viren er meinte. Kannst es ja mal mit den Handtüchern probieren.
Habt ihr denn so trockene Luft?

weiteren Kommentar laden
3

Also wir haben einen und mein Kia hatte nix dagegen 🙈 wir haben einen von Amazon und man kann die Beleuchtung ausmachen und einen Timer einstellen, wie lang er läuft.

Er wird regelmäßig sauber gemacht und geputzt. Er ist auch total einfach aufgebaut und das Wasser wird täglich gewechselt, also wie der Viren verteilen sollte, wüsste ich nicht.

Ich merke, dass er uns allen gut tut. Mein Mann schnarcht weniger, ich hab nicht so einen trockenen Hals und Motte bekommt besser Luft 👍

5

Ja komisch oder, der eine sagt das der anderer wieder bloß nicht.
Mein KiA ist total locker und Z.B. Bei verstopfter Nase oder so meint er, versucht es erstmal ohne Nasenspray, dass ist besser für die kleinen.
Meine Freundin ist z.B. ständig mit ihrem bei KiA der ist gefühlt ständig krank, Schnupfen pipapo.
Klopf auf Holz, bislang sind wir davon verschont geblieben. 🙈 vielleicht hat die Motte da mal was von Mamas Genen abbekommen. 🤣👍🏻