Pixi Baby Unkaputtbar Bücher

Schönen Abend 😊

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesen Büchern? Sind die wirklich unkaputtbar? Angeblich können die Babys darauf herumkauen #kratz
Freue mich über eure Erfahrungen. #blume

Danke und liebe Grüße klemigro mit 🧙‍♂️

1

Mein kleiner hatte mal eins, aber das ist nach einer Zeit trotzdem kaputt gegangen.

Mein Sohn ist aber auch ein grobmotorischer Berserker, der kriegt alles kaputt, egal wie 🙄

2

Meine Nichte hat ihres bisher noch nicht kaputt bekommen. Ich hab es auch mal versucht und es auch nicht geschafft.

3

Unsere sind alle tatsächlich trotz kauen heile geblieben. Also ja, unkaputtbar :)

4

Unsere wurden noch nicht zu sehr gequält 😁 sie sind nur ziemlich zerknittert. Anscheinend kann man die Bücher sogar bügeln und dann wären sie wieder glatt und wie neu . Hab ich bisher aber nicht getestet.

5

Die Bohne nimmt die Bücher ständig in den Mund. Kaut drauf rum usw. kaputt gegangen ist bisher keins. Hab’s selbst versucht und nicht geschafft. Lediglich eine Naht löst sich.

6

Hallo,
Ich finde sie klasse und meine Kleine ärgert sich 😅 weil sie es nicht kaputt machen kann 🙈
Schöne Geschichten und bunte Bilder. Wir haben einige seit mehr als einem Jahr hier. Sie sehen etwas zerknittert aus mittlerweile aber alle noch heile 😊 Lieblingsbuch ist bei uns "wer spielt mit der kleinen Schnecke " 🙈

7

Huhu,

wir haben eins und Sohnemann spielt ganz gerne damit. Alleine anschauen kann er es aber nicht so gut, da die Seiten recht dünn sind und er von der motorik her noch nicht umblättern kann.

Lg

8

Daumen hoch 👍
Wir haben eins seit über einem Jahr. Es sieht noch (fast) aus wie neu.

9

Wir haben nur zwei. Aber das von unserem großen ist jetzt über drei Jahre alt und lediglich etwas faltiger geworden. Aber unser profi prospekt zereiser hat es nicht klein bekommen (im Gegensatz zu diesen Beißbüchern mit den dicken Ecken zum drauf rumkauen).
Die sind auch super die den Buggy, da wetterfest.