Transporttasche für Joie Litetrax

Hallo ihr Lieben!

Wir haben einen Joie Litetrax 4 und nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche für diesen Buggy damit es wenigstens etwas geschützt ist während des Fluges. Joie selber bietet ja leider keinen an...zumindest habe ich keinen gefunden! Könnt ihr passende Taschen empfehlen?

Lieben Gruß :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, müsstest nur mal schauen, ob dein Buggy rein passt. Die Tasche hatte ich mir gekauft.

https://www.amazon.de/Kinderwagen-Transporttasche-Kinderbuggy-Reisetasche-identifizieren/dp/B074MB6GCT/ref=asc_df_B074MB6GCT/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=309892142627&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=3404039795546584730&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9060699&hvtargid=pla-421654193224&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=57210836090&hvpone=&hvptwo=&hvadid=309892142627&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=3404039795546584730&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9060699&hvtargid=pla-421654193224

2

Ich bin allerdings nicht geflogen. Wir sind mit dem Reisebus gefahren. Am Flughafen wird bekanntlich ja nicht sehr pfleglich mit den Sachen umgegangen.

3

Die Tasche, die meine Vorschreiberin empfohlen hat, haben wir als andere Variante für den Maxi Cosi gehabt. Hin- und Rückflug hat der Maxi Cosi da drin sehr gut überstanden, die Tasche hat allerdings schon ein Loch davon getragen 😬 Sehr stabil ist sie also nicht unbedingt, wollte ich nur mal erwähnen 😉 Für eine Reise wird es allerdings reichen, denke ich.
Bei deinem eigentlichen Problem kann ich leider nicht helfen. Wir haben uns den Joie Pact für (Flug-)Reisen angeschafft, da war eine Tasche bei.