Erster Husten und schleimiger stuhl

Hallo in die Runde, ich bin eigtl ganz schön kaputt 😟. Mein kleiner (11Monate) begann letzten Mittwoch mit Schnupfen, am Samstag kam dann der husten noch hinzu der die Nächte mom nicht einfach macht 🙁, nun stelle ich seit gestern fest das sein Stuhl tagsüber ziemlich schleimig ist und riecht 😣. Die Windel ist ca. 4 x voll und davon 2-3 x so schleimig. Früh geht normal. Er bekommt auch nachts die Flasche aber alles unverändert!!! Könnte das evtl am Schleim vom Husten u Schnupfen kommen? Kennt das so jemand?

1

Huhu:)

Das kenne ich auch. Durch das husten, wird der Schleim ja runter geschluckt. Und dieser kann nicht verdaut werden, also wird er über den Stuhl wieder ausgeschieden.

Liebe Grüße

2

Ok...dann wird’s dadurch kommen 🥴. Nun fängt er auch noch an immerzu zu würgen.

3

So ein Schleim ist schon eklig wenn er im Hals steckt.

Wenn es dich beruhigt, kannst du es morgen ja auch beim Kia abklären lassen.

weitere Kommentare laden
5

Meine Maus hat seit der erkältung auch hin und wieder schleimigen stuhl. Der arzt meinte das kann schon mal vorkommen bei einem infekt.

6

Ah ok danke, dann mach ich mir da erstmal keine Sorgen. Hat sie auch so ganz schlimm gewürgt oder evtl auch erbrochen?

8

Nein das hat sie Gott sei Dank nie. 😕 alles gute für dein Mäuschen