Baby kreischt nur

Guten morgen

Meine Kleine ist jetzt knapp fünf Monate und kreischt seit zwei Wochen nur egal ob sie spielt oder etwas anschaut oder ich sie teilweise anfasse es ist kein schreien sondern kreischen habt ihr das auch in meinem Bekanntenkreis kennt das niemand? Teilweise findet sie das lustig aber teilweise ist sie auch richtig aggressiv

1

Hey
Meiner macht das auch ich glaub er entdeckt grad die lautstärkeregelung 😂mangg CH mal aus Freude manchmal aus Frust etc.. ich war letzt bei Starbucks .. die Leute haben mich angeschaut als würd ich den kleinen meucheln 😂dabei hat er sich nur gefreut 🙈
Lg hibbeline mit Christopher (5 1/2monate)

2

So ein fröhliches Kreischen macht mein Baby auch seit einer Weile... Von "außen" hört sich das richtig "agressiv" an, aber wenn man dabei ist, sieht man, dass das Baby Spaß hat. Am Wochenede bin ich immer wieder aus dem Nebenzimmer (wo ich was erledigen wollte) ins Wohnzimmer zu meinem Mann und Baby, weil ich dachte, das Baby sei super unzufrieden... ne denkste, es kreischte einfach so beim spielen mit meinem Mann und grinste dabei.

Babys müssen erst lernen ihre Stimme zu kontrollieren, das Kreischen gehört wohl für einige Babys dazu.

3

Wenn du dir Sorgen machst, geh zum Arzt. Ansonsten testen sie einfach ihre Stimme 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen