Baby App?

Huhu, welche Baby Apps habt ihr um Tipps und Tricks zu bekommen und um die Entwicklung zu verfolgen usw?
Ich hab die Baby+ App aber bin nicht so zufrieden, da da teilweise Beiträge angezeigt werden, die zeitlich gar nicht passen. Z.B. ist meine Tochter jetzt 9 Wochen alt und heute wird ein Beitrag über das Abfallen des Nabels angezeigt 🙈

Liebe Grüsse Kätzchen

1

#klatsch 9 Wochen und Abfällen des Nabels.... #augen

Hallo #winke
Ja mit den Apps ist das so ne sache. Ich haben die Oje ich wachse App. Da steht alles doppelt und dreifach drinnen, nur mit etwas anderen Worten. 🤷‍♀️ Aber im groben und ganzen weiß man was die kleinen gerade durchmachen. Unser Schub geht bereits 1 Woche laut der App erst 3 Tage. Also angaben sind immer ungefähr zu sehen.
Aber so eine richtig tolle App hätte ich auch gerne. #schein werde mal mitlesen.

Liebe Grüße klemigro mit 🧙‍♂️

2

Schau dir mal die Babycenter-App an.
Wir bekommen jetzt noch (20 Monate) monatlich eine Mail mit vielen Tipps und Tricks und Hinweisen.

Top Diskussionen anzeigen