Erkältung

der kleine hat seit gestern die Nase zu und der Hals nasenbereich ist total verschleimt. ich war beim Arzt er meinte Erkältung.
seit heute morgen macht er beim atmen so ein Geräusch wie das von einer verschneiten Nase nur das kommt aus dem Mund...weis einer was das ist

Vermutlich ist halt einfach alles etwas geschwollen und verschleimt.

Du hattest ja gestern schon nach Tipps gefragt, wenn du das weiter machst, wird es bestimmt bald besser :)

Gute Besserung.

Danke für die Nachrichten. es war der Horror die nach t er war bis jetzt wach und hat zwischendurch immer 5 min eingeschlafen . er hat nur geweint ich hab 3 std geweint aus Verzweiflung den Vater angerufen er kann und war mir überhaupt keine Hilfe. er sagte mir deine Aufgabe ist es das Kind zu erziehen ich muss arbeiten gehen ..... da ist mit der Kragen geplatzt er hat mich nicht beruhigt nichts wie ein aschlovh

Das ist natürlich blöd vom Vater. Aber ist doch toll, dass er kam. Vermutlich kann er einfach nicht gut helfen? Ihr lebt ja getrennt. Da ist sicher nicht ein so inniges Verhältnis.

Weiterhin gute Besserung

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen