Abendfieber bei 7-Monate-Baby

Hallo zusammen,
Meine Tochter ist 7 Monate alt und hat schon den zweiten Abend in Folge hohes Fieber mit einer Temperatur von 39.5 Grad. Tagsüber liegt sie in bei 36,x.
Auf ist fit und zeigt keine weiteren Symptome.
Was kann das sein?

Hey😊

Zahnt Sie vielleicht?

Ja, ich denke schon. Allerdings dürfte dann das Fieber nicht höher als bis 38 Grad steigen - und es liegt ja schon weit drüber.

Meine Maus hatte vor einer Woche auch knapp 40° Fieber. Aber ihr ging es überhaupt nicht gut. Das Fieber war bis zum nächsten Tag auch nicht gesunken (trotz Zäpfchen), sind dann mit ihr zum Notdienst gefahren. Sie hatte nen Infekt. Aber bei deiner Maus sieht das ja anders aus. Sie ist fit und morgens ist das Fieber weg. Die Ärztin dort meinte, das sie auch beim Zahnen Fieber kriegen können. Behalte es im Auge und guck wie es ihr geht. Ich wünsche euch alles Gute

LG Steffi mit Mia (fast 7 monate alt)

Hallo
Wir hatten diese Woche genau das selbe.
Da beim zahnen solch hohes Fieber aber nicht normal ist, bin ich zum Arzt.

Am Ende war es ein total roter Hals und ein Infekt.
Meine Tochter war aber immer fit und hatte nie gejammert, selbst bei 39,6 grad war sie immer noch fit.

Top Diskussionen anzeigen