Koliken

Hallo zusammen,

Wann waren die koliken bei euren kleinen weg?

Lg

Mit 15 Wochen wurde es laaaaaangsam besser, mit 20 Wochen waren sie endlich weg. 🙈 ich dachte, die gehen nie.

So geht's uns auch, als würden die nieeee verschwinden!

Wie alt ist dein Baby?

Aber ja, tatsächlich gehen sie irgendwann.

weitere Kommentare laden

Hallo, mein Kleiner wird 15 Wochen und ich finde die Koliken werden immer schlimmer als besser 😰

Hallo,
Bei uns mit dem absetzen von Vitamin D +Florid-Tabletten. Jetzt gibts nur noch Vit. D.

Liebe grüße

mit 22 wochen nun etwas besser.
es wurde eine kuhmilchprotein - unverträglichkeit festgestellt. nach 3 wochen mit der neuen spezialnahrung wurde es immens besser.
bei der beikost muss ich nun einfach sehr aufpassen. wenn ihn etwas zu sehr plagt lass ich es nochmals für 2 wochen weg und probiere es dann wieder 🤗
alles gute euch!

Top Diskussionen anzeigen