Koliken

Hallo zusammen,

Wann waren die koliken bei euren kleinen weg?

Lg

1

Mit 15 Wochen wurde es laaaaaangsam besser, mit 20 Wochen waren sie endlich weg. 🙈 ich dachte, die gehen nie.

2

So geht's uns auch, als würden die nieeee verschwinden!

3

Wie alt ist dein Baby?

Aber ja, tatsächlich gehen sie irgendwann.

weitere Kommentare laden
8

Hallo, mein Kleiner wird 15 Wochen und ich finde die Koliken werden immer schlimmer als besser 😰

9

Hallo,
Bei uns mit dem absetzen von Vitamin D +Florid-Tabletten. Jetzt gibts nur noch Vit. D.

Liebe grüße

11

mit 22 wochen nun etwas besser.
es wurde eine kuhmilchprotein - unverträglichkeit festgestellt. nach 3 wochen mit der neuen spezialnahrung wurde es immens besser.
bei der beikost muss ich nun einfach sehr aufpassen. wenn ihn etwas zu sehr plagt lass ich es nochmals für 2 wochen weg und probiere es dann wieder 🤗
alles gute euch!