Spieluhr kaputt

Thumbnail

Weiß jemand von welchem Hersteller die Spieluhr vom Foto ist? Auf die beruhigt sich mein Zwerg so gut, die hatte ich schon in der Schwangerschaft am Bauch liegen. Ist von den Kindern meiner Schwägerin und sie weiß es auch nicht mehr..

LG Yen mit Julian 💙 1 Monat

1

Kann man vielleicht das Spielwerk austauschen? Die Möglichkeit hat man bei einigen Herstellern. Da wäre dann nur wichtig welches Lied und die Größe des Spielwerkes.

4

Wie weiß ich ob das geht?

LG

5

Gibt es einen Reißverschluss?

weiteren Kommentar laden
2

Könnte dm/pusblu sein?

3

Schau mal hier. Bis auf die Farben ist es identisch.
https://www.mamikreisel.de/spielzeug/musikspielzeug/81067861-baby-spieluhr-frosch

7
Thumbnail

Der Link ging glaub ich nicht 🤔 Hier mal das Foto

8

Huhu, ich glaube die Spieluhr ist von C&A Babyclub.
LG und einen schönen Abend! :)

9

Wenn sie von C&A Babyclub ist, dann hatten wir das selbe Problem.

Wir haben uns dann eine fast identische von babyfehn gekauft, dort kann man das Spielwerk wechseln.