Schnupfen

der kleine hat seit gestern die Nase verstopft steht jede Stunde nachts auf und weint weil er dadurch schlecht Luft bekommt. ich gib ihm vor dem schlafen gehen nasentropfen otriven aber die Nase läuft ständig und ist zu. was kann ich tun damit es ihn nicht so quält nachts hat einer eine Idee

1

Inhalieren mit kochsalzlösung, Oberkörper hoch lagern, Luft etwas anfeuchten im Zimmer. Engelwurzbalsam hilft auch super.

2

Genau das würde ich auch raten :D bzw haben wir gemacht beim Schnupfen :)

Evtl noch Kochsalz in die Nase träufeln und dann absaugen.

3

Stimmt, das geht auch noch. Hab ich vergessen in meiner Aufzählung:)

Was ich jetzt noch neu dazu habe, sind die löslichen Tabletten sinusites hevert.
Dadurch läuft der schnodder nur noch so raus:-)

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Vor dem schlafen gehen Kochsalzlösung reingeben, 2 Minuten warten und mit einem ordentlichen Nasensauger absaugen.

7

Stillst du? Muttermilch hilft auch.

Meine verweigert den sauger ich komm nicht mal rein die schreit richtig hysterisch rum 😅

8

Ich kann dir nur das Empfehlen:
-Nasensekretabsauger , und Kochsalzlösung!

Von DM habe ich den Nasensekretabsauger gekauft und Apotheke Kochsalzlösung (NaCl)
Es war uns echt eine Hilfe
Lg 🍀