Welche Schuhe im Winter für 10 Monate altes Baby?

Hallo zusammen,

Mein Baby ist jetzt 10 Monate alt und läuft noch nicht, sondern krabbelt nur. Wir haben einen Polarsack für den Kinderwagen. Meine Frage wäre, was für schuhe ziehe ich ihr am besten an? Lederpuschen sind ja warscheinlich zu kühl oder schützt Bzw wärmt so ein Polarsack so gut? Wie macht ihr das?
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, meine Tochter ist 11,5 Monate und ich ziehe ihr nur dicke Thermosocken an und den Fußsack.

2

Zwei paar Socken..oder Lammfellpuschen

3

Antirutschsocken und fertig

4

Socken 🤷‍♀️

5

Mein sohn konnte auch noch nicht laufen, konnte aber mit anhalten stehen und gehen. Wir haben ihm normale superfit winterstiefel angezogen. Das anziehen war zwar scheierig, da er noch nicht mitgeholfen hat aber es klappte trotzdem. So konnte er trotzdem im Schnee sitzen oder mit hilfe draußen stehen.