Hilfe was ist das

Hab’s gerade entdeckt . Es muss auf jeden Fall innerhalb 7 Stunden aufgetreten sein .. ich weiß nicht weiter

1

Huhu:)

So hat bei uns die Hand Fuß Mund Krankheit begonnen.

Liebe Grüße

2

Danke dir für deine Antwort . Würdest du ins Krankenhaus fahren ?

4

Wie alt ist denn dein kind ?

Ich denke ich würde nicht fahren. Deinem Kind jetzt den Stress aussetzen und dich in eine volle rettungsstelle setzen, macht dein kind erst recht krank.

Wenn es dir keine Ruhe lässt, Ruf morgen deinen Kinderarzt an.

Aber bei Hand Fuß Mund macht man eh nichts.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Ist es an beiden Füßen? Manchmal kann sowas such durch eine Stauungshitze mit Schweiß entstehen. Kein Grund gleich deswegen ins Krankenhaus zu fahren.
Dein Kind hat nur einen kleinen Ausschlag. Und wenn es Hand-Fuß-Mund ist, werden die euch wieder wegschicken, solange dein Kind ist und trinkt.
Lg,
Anjobi

6

Nein nur an einem Fuß . Ja er verhält sich auch ganz normal . Hab mich nur erschrocken und dachte schon ich hätte ihm irgendwie weh getan beim tragen irgendwo gestoßen etc .danke dir für deine Antwort:)

8

Sieht aus wie ein Hämatom? Hat dein Kind Schmerzen wenn man es dort berührt? Ist es umgeknickt oder hingefallen oder hat sich den Fuss gequetscht..?

10

Nein keine Schmerzen .. soweit ich weiß ist garnichts dergleichen passiert . Allerdings liegt er auch meistens auf dem Boden und robbt durch die Wohnung . Oder wippt im vierfüsslerstand . Ich weiß nicht genau ,ob da jetzt irgendwas passiert ist .. es tut ihm aber nicht weh

11

Wenn es passiert ist, dass dein Kind sich dort verletzt hat und sich dieses Hämatom gebildet hat, dann ist es vermutlich schon vor paar Tagen passiert.
Für mich ist es sehr wahrscheinlich dass es ein Hämatom ist. Mein Mann hatte schon Zig Mal durch Fussball solche Verletzungen und das sah exakt so aus.
Einmal ist nur ein Muskelbändchen wohl gerissen und dann entstand ebenfalls so eine Einblutung die dann Tage später verschwand. Ich würde damit mal zum Arzt fahren. Lieber einmal zu viel nachgefragt als in Unsicherheit zu bleiben...

weiteren Kommentar laden