Mullwindeln - saugstark und NICHT fusselnd gesucht

Hi,

ich hab keine Ahnung wo genau ich die Frage stellen soll#schwitz. Also gerne verschieben in eine entsprechede Kategorie....

Also: ich suche weiße/einfarbige Baumwollspucktücher/-Windeln, die nicht nach dem dritten Waschen anfangen zu fusseln und die Wäsche zu versauen.

Habt ihr Tipps?

VG
Gael

1

Alle meine Spucktücher sind gebraucht und keins davon fusselt 😅

3 waren neu (geschenkt bekommen) vom C&A, allerdings sind die nicht soooo saugstark.

Aber fusseln tut echt keins 🙈

2

Ich habe welche bei A**zon bestellt Zollner heißen die war ein 10er Pack die sind 1x1m groß.

Bin zufrieden damit.

LG Yen mit Julian 💙 1 Monat

3

Bei mir fusselt kein einziges. 🤔 Den einzigen Qualitätsunterschied merken wir in Saugkraft oder Weichheit.

Ich bin Fan von den Mullwindeln von Lidl und von Lässig. Beide so richtig schön kuschelweich 😍 und saugen gut.

4

Ich kann die von grün Specht empfehlen.

5

Ich habe auch noch nie mullwindeln gehabt die fusseln...
Welche sehr weich sind sind die von DM.

6

Bei DM gibt es die von Babylove und die von Alana. Die Alana Spucktücher sind super. Daraus haben wir sogar Dreieckstücher (mehrlagig) genäht.

7

Ich hab die auch bei amazon bestellt die makian im 10er pack. Ich find die super ich hab auch so bunte bei lidl gekauft die sind auch spitze.

Top Diskussionen anzeigen