Mullwindeln - saugstark und NICHT fusselnd gesucht

Hi,

ich hab keine Ahnung wo genau ich die Frage stellen soll#schwitz. Also gerne verschieben in eine entsprechede Kategorie....

Also: ich suche weiße/einfarbige Baumwollspucktücher/-Windeln, die nicht nach dem dritten Waschen anfangen zu fusseln und die Wäsche zu versauen.

Habt ihr Tipps?

VG
Gael

1

Alle meine Spucktücher sind gebraucht und keins davon fusselt 😅

3 waren neu (geschenkt bekommen) vom C&A, allerdings sind die nicht soooo saugstark.

Aber fusseln tut echt keins 🙈

2

Ich habe welche bei A**zon bestellt Zollner heißen die war ein 10er Pack die sind 1x1m groß.

Bin zufrieden damit.

LG Yen mit Julian 💙 1 Monat

3

Bei mir fusselt kein einziges. 🤔 Den einzigen Qualitätsunterschied merken wir in Saugkraft oder Weichheit.

Ich bin Fan von den Mullwindeln von Lidl und von Lässig. Beide so richtig schön kuschelweich 😍 und saugen gut.

4

Ich kann die von grün Specht empfehlen.

5

Ich habe auch noch nie mullwindeln gehabt die fusseln...
Welche sehr weich sind sind die von DM.

6

Bei DM gibt es die von Babylove und die von Alana. Die Alana Spucktücher sind super. Daraus haben wir sogar Dreieckstücher (mehrlagig) genäht.

7

Ich hab die auch bei amazon bestellt die makian im 10er pack. Ich find die super ich hab auch so bunte bei lidl gekauft die sind auch spitze.