Baby vom Sofa gefallen

Ich habe mich ganz kurz umgedreht Zack lag sie auf dem Boden Unser Sofa ist nicht sehr hoch aber trotzdem auf den Laminat gelandet Sie hat natürlich geweint kurz jetzt geht es ihr wieder besser sie lacht sogar was denkt ihr soll ich lieber mit ihr zum Arzt fahren Und kontrollieren lassen?

Wie alt ist sie denn? Ist sie auf den Kopf gefallen?

Ich würde beim Arzt anrufen und das ganze schildern. Wenn sie normal ist und lacht denke ich nicht das was passiert ist.

LG Yen mit Julian 💙 1 Monat

Du solltest dein Baby beobachten. Wenn es erbricht, schielt, oder sich sonst komisch verhält zum Arzt. Normalerweise passiert nichts.

Bin ich deiner Meinung, ich würde es noch nicht einmal schildern würde gleich fahren.

Lg

Gut dass du auf dein Bauch Gefühl vertraut hast und es hast abklären lassen. Furchtbar wenn es was Schlimmeres nach sich gezogen hätte und du hättest Dir sicher Vorwürfe gemacht weil du es gespürt hast das was nicht stimmt.

Ja ich sage immer lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum Arzt... und kein Arzt sagt war unnötig das man gekommen ist.

Sie sagen auch lieber einmal mehr als zu wenig, gerade bei einen Baby

Na, dann ist ja alles gut.
Hättest auch einfach schreiben können: lass es lieber ärztlich abklären.

Die eigenen Kinder sind immer eine andere Hausnummer als die Kita-Kinder.

Hallo wie ist es denn ausgegangen?

Also zu manchen Reaktionen sage ich am besten nichts aber zu Beruhigung ich war beim Arzt alles in bester Ordnung

👍🏻 das wollten wir dir damit nur klar machen, das ist nicht böse gemeint. Aber hättest dir das getippt sparen können.

Weil in Endeffekt hätte keiner die eine Diagnose machen können.

In wie gesagt, lieber einmal viel als zu wenig zum Arzt. Und glaub mir bist auch jetzt beruhigter.

Alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen