Kaffeerunde ☕☕

Guten Morgen! Kaffee frisch gemahlen für alle!

Hier ist es noch gaaaanz dunkel aber langsam Zeit zum Aufstehen.

Nach ein paar sehr anstrengend Nächten kam er letzte Nacht wie bestellt alle zwei stunden. Und ich glaube er hat sich im Schlaf gerollt. Er lag nämlich im beistellbett und dann irgendwann plötzlich neben mir 😂

Heute versuche ich hier mal ein bisschen aufzuräumen und heute Nachmittag haben wir einen Termin beim Arzt.

Was habt ihr heute so vor? Wie geht es euch und wer freut sich eigentlich schon auf Weihnachten??

Schon erstaunlich wie man sich daran gewöhnt nur immer so kurze Stücke zu schlafen. 😅

Ich singe hier auch schon Weihnachtslieder. Am liebsten die von Rolf zukowski 😂 Schneeflöckchen weissröckchen ist sein Liebling bisher.

Oh das hab ich noch nicht gesungen. Aber sonst alles. Allerdings guckt Motte mich nur komisch an dabei :D

Also Stilldemenz scheint bei dir kein Thema zu sein. Jeden Morgen berichtest du ganz genau wann ihr Nachts wach wart. Wenn du mich fragst ob ich gestern Unterwäsche getragen habe könnte ich dir nicht mal antworten. :-P

Oh doch die hab ich.

Aber ich gucke immer auf die Uhr, das merke ich mir auch. Damit ich richtig jammern kann ;)

Das klingt nach einer traumhaften Nacht:) wünsche euch einen entspannten Tag!

Guten Morgen. Ich gebe meinen Cafe an eine 🧟‍♀️Mama ab. 😉

Der Zwerg ist kein einziges mal munter geworden. Dafür um 23:00 erst eingeschlafen. 🙈

Oh ja, Wrihnachten.🎄🎄🎄 🤩🥰😁 Und die Märkte vorher. ♥️♥️♥️

Ohja Weihnachtsmärkte sind toll. Gebratene Mandeln 🤤

😋😋 und ofenkartoffeln.... 😋😋

Und Reibekuchen 🤤🤤

Reibekuchen? Sind das vielleicht Kartoffelpuffer? 🤔

Ja! Im Rheinland isst man die mit Apfelmus 😊

Interessant, muss ich mal versuchen. 😊

Ich bin auch immer die letzte die kapiert das Weihnachtsgeschenke besorgt werden müssen 😂 und ich finde immer krass dass schon im September die Weihnachtsdeko in die Läden rollt...

Nichts machen tut ab und zu sooo gut!

Ja manchmal gibt es schon Stress um die Feiertage rum. Einfach danach mit Mann und Kind aufs Sofa kuscheln und die Ruhe danach genießen 😊

12 Wochen ist er. Ja du hast Recht, sonst hätten die ja auch gesagt, dass wir nicht bleiben müssten. Man steckt ja auch nicht drin. Aber zum Glück ist er so ganz gut drauf und macht hier die Schwestern schöne Augen 🤣.

Danke!
Das Tuch mag sie leider gar nicht 😕

Top Diskussionen anzeigen