Baby schreit... Nie

Vielleicht ist er einfach zufrieden. Es gibt ja einfach ruhigere Babys.

Aber beim Kia darfst du natürlich ALLES ansprechen, was dir Sorgen macht :)

Er verzieht das Gesicht und wackelt mit dem Kopf, spannt sich an oder fuchtelt mit den Armen... Aber auch nicht immer. Lg

Ui, ja das hört sich tatsächlich so an als würde er es nicht mögen. Oder er ist kitzelig :)

Nein er erzählt leider noch nicht...

Ach das kommt sicher noch 😊 meine testet gerade voll ihre stimme aus und kreischt die ganze zeit. Das ist auch nicht so toll 😂

Ich hatte es bei meiner hebamme mal abgesprochen... Sie meinte alles wäre super... Sie kam aber auch nur für 5 Minuten vorbei jeweils... Danke für deine Antwort. Lg

Ich denke er ist einfach zufrieden.

Meinen Sohn habe ich das erste mal mit knapp 6 Monaten schreien hören, und er ist kerngesund. Warum soll etwas falsch laufen , nur weil dein Baby von der ruhigen Sorte ist

Anscheinend reagierst du schon, bevor er schreit. Unsere Tochter hat auch kaum je geschrien.

Eigentlich ist es ganz normal
Wenn er kein Probleme mit den Koliken hat das er eigentlich fast nur schläft und nur zum trinken schreit usw
Sei froh 😂
Ich hatte seid Tag 1 ein Schrei Baby (4monate)

Top Diskussionen anzeigen